• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Faggin x Doji - Ein Aufbau- und Fahndungsfaden

…das wäre soooo cool!

Mir wurden auch schon diverse Räder geklaut, auch solche, an denen ich sehr hing… ist so ein Sch…gefühl!

…was ich dem Dieb auf ewig wünsche:

• jeden erdenklichen Hundehaufen unter seinem Schuh,
• jedes fehlende Toilettenpapier auf dem WC nach seinem „Geschäft“,
• jeden Regenschauer, der unmittelbar aufhört wenn er an seinem Ziel angekommen ist,
• jeden drehenden Wind, so dass er sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt Gegenwind hat,
• jede zufallende Haustür, wenn ihm gerade einfällt, dass sein Haustürschlüssel noch auf dem Tisch liegt und
• jeden verlegten Schlüssel den er exakt dann wiederfindet, nachdem er sich ein neues Türschloss hat machen lassen…

(Liste könnte endlos fortgeführt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das ding!

IMG-20231011-WA0002.jpg
 
Hast du einen Kauf-Nachweis für das Rad/den Rahmen und/oder weitere Bilder außer der hier gezeigten? Wenn nicht, würde ich das ein oder andere Bild hier wieder rausnehmen, nicht dass dann irgendwann Aussage gegen Aussage steht. Die Bilder hier kann ja jeder herunterladen und als seine eigenen behaupten.
 
…alles sehr, sehr schön mit dem nun guten Ausgang der Geschichte!

Aber sag bitte deiner Liebsten, dass man ein Schloß niemals so Lack-schädigend an seinem Rad transportiert…

…und dass sie sich vielleicht doch ein zweites einfacheres Rad als „Stadt-Schlampe zulegen sollte.
 
War ja nicht ihr Schloss. Und an der Anzahl der räder scheitert es gewiss nicht :D aber es war uns eine Lehre.
 
…alles sehr, sehr schön mit dem nun guten Ausgang der Geschichte!

Aber sag bitte deiner Liebsten, dass man ein Schloß niemals so Lack-schädigend an seinem Rad transportiert…

…und dass sie sich vielleicht doch ein zweites einfacheres Rad als „Stadt-Schlampe zulegen sollte.

War ja nicht ihr Schloss. Und an der Anzahl der räder scheitert es gewiss nicht :D aber es war uns eine Lehre.
…ups, ich wollte noch dieses Bild anfügen. DAS meinte ich. Man wickelt doch kein Schloß so an ein solch schickes Rad:

img_20220724_123447-jpg.1312788
 
Zurück
Oben Unten