• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Filme & Videos

Anzeige

Re: Filme & Videos
Schau mal hier:
htfu .
...hat jemand von euch diesen (schweizer?) Film über die ICS-Männerjuwelenboutique auf DVD und würde ihn mal ausleihen? Einen Teaser gabs ja mal online, aber ich täte das doch gerne mal komplett am Stück sehen. Wie hieß der eigentlich noch gleich?

edit: "Männer auf Rädern".
 
...hat jemand von euch diesen (schweizer?) Film über die ICS-Männerjuwelenboutique auf DVD und würde ihn mal ausleihen? Einen Teaser gabs ja mal online, aber ich täte das doch gerne mal komplett am Stück sehen. Wie hieß der eigentlich noch gleich?

edit: "Männer auf Rädern".

Mit besagter Szene

 
...hat jemand von euch diesen (schweizer?) Film über die ICS-Männerjuwelenboutique auf DVD und würde ihn mal ausleihen? Einen Teaser gabs ja mal online, aber ich täte das doch gerne mal komplett am Stück sehen. Wie hieß der eigentlich noch gleich?

edit: "Männer auf Rädern".
die Frage ist vielmehr, wer hat ihn nicht! ;)
 
die Frage ist vielmehr, wer hat ihn nicht! ;)

magst du ihn mir mal zuschicken? gibt natürlich portoerstattung und ne kleine überaschung denk ich mir für die retour-lieferung auch gerne aus... hab nur nix in grün.

hat sich nun anderweitig ergeben. aber danke für den hilfreichen Hinweis. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
magst du ihn mir mal zuschicken? gibt natürlich portoerstattung und ne kleine überaschung denk ich mir für die retour-lieferung auch gerne aus... hab nur nix in grün.

hat sich nun anderweitig ergeben. aber danke für den hilfreichen Hinweis. :rolleyes:
Ich denke, eine Kopie zu erstellen ist billiger als das Retourenporto, nur so als Tipp. Hätte ich dir angeboten, bin aber gleich mal für ne Woche weg (ins gelobte Land)
 

Bin ja schon gespannt auf den Film und die Ausstattung.
Im Trailer sieht man sie ja schon ein wenig. Ein Team Motorola Merckx mit 74er STIs und die späteren Treks mit Monostay.
 
Ich hab ihn auch nicht. Also wenn jemand eine Kopie für alle Vorscheiber anfertigen kann, dann nehme ich auch eine.
 
Ich schließe mich mal an, hab ihn auch noch nicht und wäre interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Dokument von Televisión Española.
1. Hälfte: Reportage über José Manuel Fuente "El Tarangu"
2. Hälfte: Zusammenfassung der Vuelta a España 1974
Schöne Aufnahmen, auf denen außer Fuente noch andere Helden der Zeit erscheinen wie Ocaña, Merckx, Ven Impe, Thévenet...
 
Zurück
Oben Unten