• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Filme & Videos

Der Film mit Fabian Wegmann ist schon beeindruckend. Hatte selber die Geschirrspülsteine immer nur
für die Spülmaschine genommen. Und dann das Sprinttraining mit 56 km/h den Berg hoch. :eek:
 

Anzeige

Re: Filme & Videos
Schau mal hier:
htfu .
der ist echt ganz witzig. lustig war, als der hauptheini ins autohassen eingeführt wurde von seinem kollegen,
der im vorbeifahren mit einem schweren stahlross die aussenspiegel der parkenden autos abgeschlagen hat :)
Ja, oder die Geschichte mit dem Autoschlüssel. Da könnte ich mich immer wieder wegwerfen vor Lachen;)
 
Ach bla, da ich hier im Forum sonst keinen guten Platz finde, hier nochmal ein nichtklassisches Filmchen.
Seine Einstellung dürfte aber die selbe sein, wie die der Fahrer vor 100 Jahren ;)

Ahaha was n Vorschaubild :D
 
Läuft grad auf DR 2:

"Pantanis sidste nedkørsel" , keine Ahnung, wie der auf deutsch heißt.

Keine Angst, man muss kein Dänisch sprechen, hier werden die meisten Filme original gezeigt. Das heißt hier, englisch und italienisch sind gefragt.
 
Bis ich das begriffen, geschweige denn eingerichtet hätte, ist Weihnachten. Ich schau mir das einfach so in der Glotze an...:)
 
Bis ich das begriffen, geschweige denn eingerichtet hätte, ist Weihnachten. Ich schau mir das einfach so in der Glotze an...:)

Klar, für dich klappt das ja ;) Dachte für uns, die wir die 100m nich so einfach überbrücken können, wäre es interessant :)

Hab mal geschaut, der Film heißt auf English PANTANI: THE ACCIDENTAL DEATH OF A CYCLIST und hier gibts mehr Infos - u.A. die DVD: http://pantanifilm.com/
 
Ich hab's aufgenommen, wen's interessiert. Allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft, dieses Elgato-Format in etwas für normal Sterbliche zu wandeln.
 
Zurück
Oben Unten