• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Filme & Videos

Anzeige

Re: Filme & Videos
Schau mal hier:
htfu .
Ach so, nö, eigentlich nicht, wenn man nicht grad Pantani-Fan ist. Ist - mir jedenfalls - zu dokutainig.
 
Habe ich das jetzt überlesen oder wurden diese zwei Klassiker noch nicht verlinkt?



Gruss,

Axel
 
Ich hab's aufgenommen, wen's interessiert. Allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft, dieses Elgato-Format in etwas für normal Sterbliche zu wandeln.
Vielleicht schon zu spät, da gelöscht. Mich würde das interessieren! Hast Du's noch?
 
Hat geklappt, liegt jetzt in MP4 vor und ist mit VLC abspielbar. Warum die Konvertierung von 2,1GB Dokumania.eyetv in 1GB Dokumania.MP4 fast ne halbe Stunde gedauert hat...:idee:
 
Zurück
Oben Unten