• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Im Frühjahr finden sich in meinem Blut zusätzlich noch Cortikoide und Salbutamol.

Das befindet sich bei mir das gesamte Jahr über im Blut, Aquacort als Cortikoid und Salbutamol für, um meinem allergischen bedingten Asthma entgegenzuwirken.

Ansonsten gerne mal nen Äppler im Stadion (oder auch mehrere), ´n gutes Bier und im Moment noch rote Gauloises. Ihr seht, ich mach mein eigenes Doping damit wieder zunichte...:lol:

Ben.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Ich konusmiere schon sehr lange DHMO, ohne fühle ich mich mittlerweile sehr schlapp und stark unkonzentriert.
Die Dosis ist mittlerweile sehr hoch und ich kann nicht mehr ohne Leben. Hab eigentlich immer etwas DHMO dabei.. Finger davon, sehr hohes Suchtpotential! Entzug führt bei Süchtigen oft zum Tod
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

threads, die die welt nicht braucht, aufgrund der geistigen gegebenheiten diverser forenmitglieder :(

bitte closed den krampf hiermal jemand..

lg sim
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Ich dope mit meinen Bike........ich hole auf dem Teil 4-6 Einheiten in der Woche und es ist ein merklicher Trainingszuwachs zu verzeichnen. Ab und an schütte ich mir auch mal ein Hefe Alkoholfrei in den Schädel!
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Fast jeden Tag ein alkoholfreies Weizen und seit Jahren durchschnittlich sechs Liter DHMO. Ich komme einfach nicht von dem Zeug runter, jetzt weiß ich aber dass es noch viele andere Abhängige hier gibt. :(

MfG[...]

Dionysos
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

wieso ??? Ich muss noch besser werden um in einem Verein gute chancen zu haben bzw um mich zu verbessern.

Morgen,

Doping kommt für mich nicht in Frage, da ich das mit mir nicht vereinbaren könnte, das wäre dann nicht mehr meine mit Training erreichte Leistungsfähigkeit was für mich nicht akzeptabel wäre.

Eher würde ich mit dem Radsport auf Leistungsebene aufhören und nur noch so ein paar mal in der Woche fahren, als mir irgendwelche Mittel zu spritzen oder einzunehmen..........

Und daher vertrete ich die Meinung:

Echte Kerle dopen nicht.......... :cool:

@Max92:

Deine Einstellung ist mehr als fragwürdig, denn um besser zu werden muss man hart trainieren und seine Lebensweise danach ausrichten. Wenn du denkst das man nur durch Doping besser werden kann dann fang gar nicht erst mit dem Radsport an, denn solche Leute braucht der Radsport nicht......:mad:

Gruß
Chris
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Wieso bin ich noch hier im Forum?

das frag ich mich jetzt grad auch.
dhmo und rht-doper haben einfach viel mehr spass am leben und sind geselliger.

da wir unter uns sind und ich nun bei rad am ring mitfahre, wollt ich mal fragen um nicht an der hohen acht total einzubrechen. welches dhmo würdet ihr mir raten, es gibt ja in der zwischenzeit mehrere generika.
habe persönlich ein kleines problem dhmo von dem örtlichen dealer zu holen, da weiss man ja nicht immer was man bekommt und durch wieviele kanäle es schon gegangen ist.

es gibt ja die "bekannten" generika-hersteller aus frankreich oder aber dhmo aus der eifel. hab gehört, dort sollen auch noch spezielle andere sachen drinnen sein, wie mg- und ca-aspargin. soll krämpfe verhindern und gute auswirkungen auf die herzfrequenz und pumpleistung haben.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

@GulliDeckelHüpfer

Ich beziehe das DHMO von einem bekannten "Quacksalber", der versorgt hier in der Gegend einige wenige Sportler. Echt gute Qualität, also nix gestreckt.
Ansonsten kann ich dir einen kleineren Hersteller aus dem Frankfurter Raum empfehlen (siehe pm), auch wenn deren DHMO etwas schwerer ist und etwas mehr MNOIV enthalten ist. Dennoch braucht man sich wegen der geringfügig höheren Dichte keine Sorgen machen, es wird genausogut aufgenommen!

@all

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. DHMO ist echt klasse, zumal man sich erst ein Urteil erlauben kann, wenn man das wirklich regelmäßig nimmt...
Moralische Zweifel braucht man bei diesem Mittel echt nicht anzumelden!

MfG

Dionysos
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

@gulliDH
Also ich empfehle DHMO mit C6H12O6.
Dieses Zeug mit mg und ca-aspargin ist doch viel zu gefährlich. Und wenn Du damit erwischt wirst ... in der Eifel wird man dafür gehängt.

DHMO solltest Du von einer deutschen Firma mit Sitz in Mainz kaufen. Die verkaufen das in so tollen 1,5Liter Behältern (Vorsicht bei der Dosierung) mit blauem Deckel.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

@GulliDeckelHüpfer
Ich beziehe das DHMO von einem bekannten "Quacksalber", der versorgt hier in der Gegend einige wenige Sportler. Echt gute Qualität, also nix gestreckt.
Ansonsten kann ich dir einen kleineren Hersteller aus dem Frankfurter Raum empfehlen (siehe pm), auch wenn im deren DHMO etwas schwerer ist und etwas mehr MNO enthalten ist. Dennoch braucht man sich wegen der geringfügig höheren Dichte keine Sorgen machen, es wird genausogut aufgenommen!

cool danke für die nummer, werd es mal ausprobieren. hab jetzt ersteinmal ein paar einheiten geordert.
und wegen dem MNO :eek: , pass auf da hat dein quacksalber dir das falsche reingemischt, nimm lieber MaGO und zusätzlich NAtCLo und CaLO
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

@gulliDH
Also ich empfehle DHMO mit C6H12O6.
Dieses Zeug mit mg und ca-aspargin ist doch viel zu gefährlich. Und wenn Du damit erwischt wirst ... in der Eifel wird man dafür gehängt.

DHMO solltest Du von einer deutschen Firma mit Sitz in Mainz kaufen. Die verkaufen das in so tollen 1,5Liter Behältern (Vorsicht bei der Dosierung) mit blauem Deckel.

nee du dieses c6h sonstirgendwas dingens hab ich schon paar mal probiert, ist aber nicht so mein geschmack.

und gehängt werd ich schon nicht. ich versteck das zeug immer im tank meiner kaffee maschine. hab zwar auch schon ein paar mal aus versehen draufgedrückt, aber muss sagen geschmacklich ist es gar nicht mal schlecht.

1.5L :eek: weisst du was das kostet ?!?!? :eek:
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

@gulli

Keine Angst, der hat Ahnung.
Wichtig ist eben, dass die Dosierung stimmt, nciht gepanscht wurde und alles in lebensmittelechte Behälter abgefüllt wurde (z.B. PE-LD).
Kleiner Tipp: DHMO wird besser aufgenommen wenn man etwas Capsaicin dazu gibt. Ich lasse immer so 100-300 µg dazugeben. Es aktiviert den TRPV1-Kanal und erhöht den Blutdruck, d.h. die Wirkstoffe vom DHMO werden besser aufgenommen.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Gegen Ende eines Rennens oder vor einem Berg, empfehle ich dehydriertes DHMO in Tablettenform. Ist zwar etwas teuer, aber man kann die Tablette unbemerkt zerkauen.
Über die Mundschleimhaut gehts direkt in die Blutbahn - daher der Zusatzkick.
Ist immer wieder geil. Ich mache es bei Jedermannrennen immer so: esse eine Banane - freue mich über die abschätzigen Gesichter, dann schnell noch ne Tablette rein. Die gucken oft nicht schlecht wie sie vom Bananenfresser am Berg stehengelassen werden.
biggrin.gif


MfG

Dionysos
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

DHMO wird besser aufgenommen wenn man etwas Capsaicin dazu gibt. Ich lasse immer so 100-300 µg dazugeben. Es aktiviert den TRPV1-Kanal und erhöht den Blutdruck, d.h. die Wirkstoffe vom DHMO werden besser aufgenommen.

capsaicin als dhmo beigabe, klingt interessant. habe es bisher immer nur auf die konventionelle art aufgenommen, transdermal über das pflaster

endlich wird mal offen darüber gesprochen.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Ich beziehe mein DHMO aus Frankreich auch in 1,5 Liter Behältnisen.. recht neutral verpackt - keine Probleme.
Wer die Adressen braucht kann sich ja per PN melden, hab schon viele Generikas auspobiert. Der französische Hersteller ist halt relativ teuer aber gut.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

@gulli

Deine Methode hat sich bewährt. Da wird es konstant abgegeben.
Nur wenn der kleine Hungerast kommt, kann man sich über die Tablette noch einen Extraschub an Leistung geben.
Bei kürzeren JM-Rennen eigentlich nicht nötig. Ich habe es so bei einer 150km-RTF im letzten Viertel gemacht. Wirkt echt Wunder, auch wenn wohl ein kleines Bissl Placebo dabei ist.
Bei RadamRing ist diese Darreichungsform für dich von mir wärmstens zu empfehlen!

Dir viel Erflog dort.

MfG

Dionysos
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

Christian86,

stelle lieber auf einen kleinen Deutschen bei dir in der Gegend um. Nicht aus Lokalpatriotismus, sondern aus zwei Gründen: Du hast einen direkten Vertriebskanal (sicherer, kein Zoll); du bekommst es schneller und v.a. sicherer als über den Postweg.
Der Idealfall ist natürlich, wenn man den Produzenten persönlich kennt. In größeren Städten gibt es einige entsprechende Apotheker.
Man vermutet das zwar nicht, aber in den letzten Jahren sind es mehr geworden (ich kenne zwei hier) - nicht nur wegen den Nebeneinkünften, sondern auch wegen den Onlineapotheken.
Man muss eben nur den richtigen Draht zu denen kriegen, dann darf man auch mal die "Produktionsräume" besichtigen.
SO kann man sicher sein, dass auch bei der Qualität alles stimmt.
 
AW: Einfache Frage, ehrliche Antwort: Wer dopt von Euch?

wenn wir hier schon bei Tabletten sind, misch ich mich auch mal ein. Ich bevorzuge mein 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion zwar auch in flüssiger Form, allerdings gibts das auch zum Zerkauen. Hab aber auch gehört, das zuviel 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion ohne ausreichend DHMO zu gegenteiligen Effekten führen soll (Muskelzittern, Leistungsabfall, Dehydrierung, etc..).
Hat da jemand Erfahrungen mit ?
 
Zurück
Oben Unten