• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 810

Schon mal einen anderen USB Port am Rechner probiert ? Hatte ich vor kurzem auch - lag am Rechner, vermute mal ein Kontaktproblem
 
Ja, mehrere Kabel, mehrere USB-Ports, anderen Rechner.. immer das gleiche :(
Support-Ticket ist schon offen.

Grüße
 
Bei meinem 810er (6 Monate alt) trat das gleiche Problem zutage. Nach zwei Wochen hatte sich das Problem von alleine gelöst. Jetzt wird es wieder als Wechseldatenträger erkannt. Ich denke es lag am USB Kabel Kontakt am Gerät, da ich auch mehrere USB Anschlüsse an verschiedenen Computern probiert hatte. Probiere doch einfach Mal öfter das Kabel ein und ausstecken.
 
Heute meine erste Nachtfahrt mit meinem getauschten Edge 810 gemacht inkl. Navigation.
Nach dem erscheinen der Abbiegehinweise ging die Beleuchtung aus und konnte nur über das Menü
wieder eingeschaltet werden. Das passierte einige male, Abhilfe die Beleuchtung dauerhaft einschalten.
Das Gerät überrascht mich immer wieder...........
 
?

Wenn du die Display-Beleuchtung nicht auf "dauerhaft an" stehen hast, dann geht sie halt nach einer Weile (einstellbar) aus. Ist doch selbsterklärend, oder ?
Mit den Abbiegehinweisen hat das nichts zu tun.

Grüße
 
auch das sie danach auch nicht mehr durch tippen aufs Display angeht? Die Beleuchtung ist dann komplett aus, egal was ich eingestellt habe.
 
RMA und hoffen dass du nen 820er bekommst :)
Hab auch schon die Stille Hoffnung, dass mein 810er kaputt geht :D
 
Der wurde gerade erst wegen der ständigen Abstürze getauscht, glaube nicht das sie mir einen 820er
anbieten werden. Ob der 820 wirklich besser ist, weiß ich auch nicht, wenn ich so im Garmin Forum lese.
 
Zurück
Oben Unten