• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 810

hallo, ich habe es gefunden :) irgendwie muß ein Software-update an mir vorbeigegangen sein.
Bid zum Frühjahr habe ich vom Telefon die Aufforderung zum Synchronisieren gegeben.
Jetzt muß man auf das von der Garmette aus tun
1573667548346.png
 
hallo, ich habe es gefunden :) irgendwie muß ein Software-update an mir vorbeigegangen sein.
Bid zum Frühjahr habe ich vom Telefon die Aufforderung zum Synchronisieren gegeben.
Jetzt muß man auf das von der Garmette aus tun
Anhang anzeigen 718698


Hallo,
gilt das jetzt für jede einzelne gefahrene Tour?

Bisher war es so:

Tour auf Garmin beendet und gespeichert -> Bluetooth am Garmin anschalten ( hab ich während der Fahrt aus ) -> Connect-App am Handy starten -> läd automatisch hoch und fertig

Jetzt funktioniert seit ca letztem Wochenende nicht mehr. Der Ladebalken in der Connect-App füllt sich zu ca einem Viertel und dann ist fertig. Ich muss dann die Tour immer direkt am PC zu Strava hochladen.

Ist das bei euch auch so? Muss ich irgendwo was einstellen damit das wieder funktioniert?

Gruß Marcus
 
Mist, dann kann es ja eigentlich nur an der App liegen? Weil vorher hat’s doch auch geklappt.
Oder an der Garmin Cloud. Weil ohne Datenverbindung dorthin läuft ja auch nichts.

Gruß Didi
 
Zurück
Oben Unten