• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...




Hat sich sicher gedacht, wenn es für 2500 keiner nimmt ist es für 6000 vielleicht interessanter und als Sammlerstück sicher schneller verkauft?!
http://www.ebay.de/itm/GIANNI-MOTTA...290898?hash=item1c83eada52:g:3NsAAOSwSlBYufhQ

Hatte mit dem auf nem anderen Portal Kontakt...Völlig ignoranter Typ und die Preisvorstellung wundert mich überhaupt nicht...Da waren doch die 2500 fürs Motta der Schnapper schlechthin...:rolleyes:
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wo ist jetzt das Problem? Die Bremsen vorn sind so gut gewartet dass es die Gabel schon nach hinten gezogen hat...:D
So und dann erklär' mir mal wie man das hinbekommt :rolleyes: Evtl. Weitsprung trainiert damit? o_O
$_10.JPG

Stilvolles und voll funktionsfähig Fahrrad
 
Ich würde da an so Stunts wie mit zwei Mann auf dem Rad vom Brückengeländer jumpen oder so denken. "Voll funktionsfähig". Möchte mal wissen wie sich das fährt. Oder auch nicht :)
 
Zurück
Oben Unten