• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Gähn.....


upload_2017-6-22_22-18-11.png





upload_2017-6-22_22-18-51.png
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Tsssssss.
Sogar in der kleinen Bucht:

SEX SELLS



:D:D:D:D:D:D:D
Also ich würde meine Frau/Freundin/Tochter/........... nicht zur Vermarktung einsetzten, aber das sieht Chris offensichtlich anders.

Das Rädchen ist zwar ganz nice, aber mit RX/Sora Ausstattung erheblich zu teuer.
Und um den Sprüchen vorzubeugen, nein es ist nicht davon auszugehen das die junge Dame Teil des Geschäftes ist.
 
Über Nacht ist es anscheinend noch exklusiver (=teurer) geworden.Anhang anzeigen 462145

Er hat doch auch jetzt Mavic und Campagnolo geschrieben, diese Korrektur wird doch alleine von Stundenlohn her mit 9 Euro einzurechnen sein.


Das hat einen kleinen Hintergrund :oops:

Gestern, nach ein paar Ouzo und Bier, habe ich den Beitrag von @Quick Nick hier entdeckt und habe den Anbieter angeschrieben (ohne jegliches Interesse am Rad zu haben) mit der Absicht ihm ein wenig in seinem Irrtum zu helfen.
Es sei nämlich kein Italienisches Rennrad, sondern ein Japaner – ein Centurion um genau zu sein.
Da hat der Anbieter prompt die Chance ergriffen mich mit weiteren Fragen zu löchern, unteranderem, was der angemesse Preis für dieses Rad wäre.
Ich sagte ihm, dass er als Privatperson mit diesem Rad ohne Decals und Steuerkopfschild und mit der gemischten Gruppe niemals diesen Preis erzielen würde... Den Rest der Story erspare ich euch lieber :D
 
Hast ihm nicht gesagt, er solle Bianchiaufkleber draufmachen? Dann wäre der Preis natürlich wieder in Ordnung.
:p
( bevors gleich wieder Mecker gibt: ich hab selber eines.. ;))
 
Hast ihm nicht gesagt, er solle Bianchiaufkleber draufmachen? Dann wäre der Preis natürlich wieder in Ordnung.
:p
( bevors gleich wieder Mecker gibt: ich hab selber eines.. ;))

Ich habe ihm geraten das Rad zu schlachten und in Einzelteilen zu verkaufen, damit er ansatzweise in die erwünschte Preisregion kommt. Wollte er nun auch nicht:D
 
Zurück
Oben Unten