• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Da hat wohl jemand eine Affinität zu Gelb

peugeot-gelb_1.jpg

peugeot-gelb_2.jpg


<https://link.marktplaats.nl/m1187267976>

Er möchte das Rad gegen etwas tauschen. Was bietet man ihm da an? Banane? :p
 

Das ist so beknackt und bescheuert, dass es ernsthaft schon wieder geil ist.



Da hat wohl jemand eine Affinität zu Gelb

Anhang anzeigen 471881
Anhang anzeigen 471882

<https://link.marktplaats.nl/m1187267976>

Er möchte das Rad gegen etwas tauschen. Was bietet man ihm da an? Banane? :p

Eine Kopie des ersten Kapitels vom Buch "Per Anhalter durch die Galaxis".
 
Dann aber für nen Zehner einzeln..
Jap, der Preis ist unter uns überzogen, ABER wenn Lieschen Müllers RSX-Sti kaputt geht, dann :

1. Geht sie nicht los und kauft drei (periodenkorrekte!) Rennräder,
2. nimmt sie einzeln auseinander,
3. stellt dann fest dass sie vielleicht doch lieber Tricolore-Stis haben möchte, diese aber total verharzt sind,
4. nimmt sie vollständig auseinander,
5. spült alles kräftig mit WD40 aus,
6. appliziert neues Öl,
7. braucht geschlagene acht Stunden um alles wieder zusammenzubauen und stellt zwischenzeitlich fest, dass der vermeintlich defekte RSXer auch nur verharzt war
8. und verkauft dann zwei vollständig gesäuberte, konservierte und teilpolierte Räder wieder zum Einkaufspreis plus 50€ plus einen Rahmen (die übriggebliebenen Teile hebt sie sich lieber ja auf, man weiß ja nie!).

Oh Gott, ich darf da gar nicht drüber nachdenken:oops:

P.S.: RSX in Berlin
 
Der eine stellt ein Bild von einem Bild ein und ein anderer Ein Bild von einem Handy mit einem Bild von seinem Rennrad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten