• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Die Anzeige wurde von "B. Steckman" erstellt!

Die Münze war leider im März in Berlin von Arabern gestohlen worden; bis heute hat man sie weder im Ganzen noch in Teilen wiederauffinden können.

http://www.manager-magazin.de/finan...-ueber-den-goldraub-von-berlin-a-1140999.html

https://www.preussischer-kulturbesi...eum-parzinger-dankt-der-berliner-polizei.html

Ich sympathisiere ganz bestimmt nicht mit besagtem Araberclan, aber man sollte doch Vorsicht bei Vorverurteilung walten lassen. Es gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung. Man sehe sich zum Vergleich das offizielle Fahndungsvideo an (Sekundärquelle, die Berliner Polizei hat es aus offensichtlichen Gründen nach der Verhaftungswelle gelöscht) und erkläre mir, die mutmaßlichen Täter seien eindeutig als Araber zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
vorbildlich! Endlich mal eine Kleinanzeige mit Geometrietabelle!

Passend für alle, die eine Oberrohrlänge von B und eine Sattelrohrlänge von A suchen! :daumen:

Unbenannt.jpg


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kt-2016-mit-sigma-computer/692717080-217-9397
 
http://www.ebay.de/itm/Pinarello-Ur...214197?hash=item2cc42361f5:g:eJIAAOSwaWNZh1Xm

Alles in allem ein amüsanter Text. So einen Quatsch zu verzapfen ist nicht jedem in die Wiege gelegt, Respekt. Aber für mich ist das nie und nimmer ein Pinarello, lediglich ein belabelter Fremdrahmen? Er begründet das aber gut. Zitat:

Das Problem beim Pinarello war damals, dass die Rahmen von verschiedensten Rahmenbauer eingekauft wurden, deswegen existierte die Marke in unzähligen Formen.


...und weiter:

Sollte einer meinen, der muss seine Informiertheit beweisen... Ich bin echt ne Weile auf dem Rennrad unterwegs. Lasst es lieber, es langweilt nur. Verplempert meine und eure Zeit nicht, ok?


Kurzum;
so ein ausgiebiger Gesässtest kann nicht lügen, oder was meint Ihr dazu? Hat er recht, solange das Rennrad nur ordentlich "urban" ist?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab ich auch entdeckt, ist halt Zustand 5 Doppelminus - sogar die Chromgabel ist unrettbar verrostet, zumindest wenn man nicht verchromen lassen will.

Wäre meine Größe und Modell, aber soviel Arbeit um so einen Preis kauf ich mir nicht ein :D
 
Hass.jpg

"..."umgebaut"... sprich ...professionell abgeflext" :crash:
Aber hey, wer braucht schon Cantisockel, wenn der Rahmen in einem "tierfreien Nichtraucherhaushalt" ruiniert wurde?
Ist ja ein freies Land und so weiter, in dem jede und jeder seine Zeug kaputt hauen kann, wie es ihr oder ihm beliebt. Würde dennoch wirklich gerne mal wissen, wieso immer wieder Leute auf so schwachsinnigen Ideen kommen. Mit Cantisockeln war das doch ein ganz ordentlicher Rahmen mal. Oder verstehe ich da was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 477556
"professionell abflext" :crash:
Und hey, wer braucht schon Cantisockel, wenn der Rahmen in einem "tierfreien Nichtraucherhaushalt" ruiniert wurde?
Ist ja ein freies Land und so weiter, in dem jede und jeder seine Zeug kaputt hauen kann, wie es ihr oder ihm beliebt. Würde dennoch wirklich gerne mal wissen, wieso immer wieder Leute auf so schwachsinnigen Ideen kommen (oder verstehe ich da was nicht?) Mit Cantisockeln war das doch ein ganz ordentlicher Rahmen mal.

Professionelles abflexen ist auch eine hohe Kunst die niemand so richtig zu würdigen weiß. Kommt gleich nach professionellem Fingernagelfärben oder so...
 
Anhang anzeigen 477556
"..."umgebaut"... sprich ...professionell abgeflext" :crash:
Aber hey, wer braucht schon Cantisockel, wenn der Rahmen in einem "tierfreien Nichtraucherhaushalt" ruiniert wurde?
Ist ja ein freies Land und so weiter, in dem jede und jeder seine Zeug kaputt hauen kann, wie es ihr oder ihm beliebt. Würde dennoch wirklich gerne mal wissen, wieso immer wieder Leute auf so schwachsinnigen Ideen kommen. Mit Cantisockeln war das doch ein ganz ordentlicher Rahmen mal. Oder verstehe ich da was nicht?
Das ist ziemlicher Mist! Der Rahmen war top, jetzt ist er eigentlich unbrauchbar... Wer fährt mit vertikalen Ausfallern fixed?! Idio*** gibt es...
 
Zurück
Oben Unten