• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Es muss ja wirklich einen Markt für's sich verarschen lassen geben...:oops:

verkaufen scheinbar auch Häuser für ü 30 Mios, da sind ein paar Euro für so ein Rad nichts mehr, vor allem weil es fertig ist und man nichts mehr machen muss.....
 
Zielgruppe sind halt Leute die viel Geld aber keine Ahnung von der Materie haben. Dann gilt hochpreisig==wertvoll :)

In mir wächst gerade der unbändige Wunsch, ein im Innenhof verrottendes Heidemann Rad in Racing Green zu pulvern, die Hauptrohre (und Pedale feat. Deginder Style) in Leder einzunähen und eine Brooks Vollausstattung zu verpassen: $$$!

"Manufacture sur Cour"

DEGINDER+CYCLE+MANUFACTUR++Griff+Pedalen+Sattel+Set+Kroko+dkl+braun+1.jpg
 
In mir wächst gerade der unbändige Wunsch, ein im Innenhof verrottendes Heidemann Rad in Racing Green zu pulvern, die Hauptrohre (und Pedale feat. Deginder Style) in Leder einzunähen und eine Brooks Vollausstattung zu verpassen: $$$!

"Manufacture sur Cour"

DEGINDER+CYCLE+MANUFACTUR++Griff+Pedalen+Sattel+Set+Kroko+dkl+braun+1.jpg
Nicht vergessen die individuellen Seiten des Rades fotografisch hervor zu heben. Erst die heben ja den Preis ;)
stahlschmuck8.jpg

:confused::confused::confused:
 
So was nennt man in der Cruiser Szene eine Ratte! Wirk sich wertsteigernd aus :D:cool:o_O

...die Cruiserszene ruft einem im Vorbeifahren "geile Muffe" zu und ist, wie ich vermute, wegen des sterbenden des Marktes an Cruiseraccessoires dazu übergegangen "geile Muffen" zu customizen. In letzter Zeit rollen einem in meiner Stadt häufig Stahlräder im Hot Rod Style entgegen oder solche, an die bis auf den Wurstblinker, alles in Chrom drangeschraubt wurde, was geht...

Vermutlich sind genau diese Typen deckungsgleich mit Aufbauten rattiger Halbrenner in übertriebener Vollbelederung!
 
Zuletzt bearbeitet:
...die Cruiserszene ruft einem im Vorbeifahren "geile Muffe" zu und ist, wie ich vermute, wegen des sterbenden des Marktes an Cruiseraccessoires dazu übergegangen "geile Muffen" zu customizen. In letzter Zeit rollen einem in meiner Stadt häufig Stahlräder im Hot Rod Style entgegen oder solche, an die bis auf den Wurstblinker alles in Chrom drangeschraubt wurde, was geht...

Vermutlich sind genau diese Typen deckungsgleich mit Aufbauten rattiger Halbrenner in übertriebener Vollbelederung!

Wobei der "harte Kern" noch immer an Cruisern rumschraubt! Seit dem es die oh so tollen "Fat Bikes" gibt ist für den nachschub von Dicken Pellen gesorgt. Und dann gibt es ja so eine Marke die die ganzen "großen Namen" unter sich vereint und am leben hält.
Bin froh das ich noch ein echten Dyno Coaster im Keller stehen habe und einen der letzten in Canada vom Meister selber gebratenen Gartenzaun.
 

Das sind Räder von Samstag Rad.
Angeblich irgenwelche Künstler, die Räder aufwerten oder was auch immer.
Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen ganzen Schrott nicht in die Tonne geschmissen.
Im Grunde weiß man auch nicht, wie lange die Jungs an den Rahmen sitzen, aber die Preise sind allemal hart...
 
Zuletzt bearbeitet:
In mir wächst gerade der unbändige Wunsch, ein im Innenhof verrottendes Heidemann Rad in Racing Green zu pulvern, die Hauptrohre (und Pedale feat. Deginder Style) in Leder einzunähen und eine Brooks Vollausstattung zu verpassen: $$$!

"Manufacture sur Cour"

DEGINDER+CYCLE+MANUFACTUR++Griff+Pedalen+Sattel+Set+Kroko+dkl+braun+1.jpg

Ich will doch hoffen, dass das die Krokodilleder Ausführung ist!!!
 
Zurück
Oben Unten