• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...


Der größere Witz ist er Titel...
Ich verkaufe mein Vaterland, (KOMMA!!!111!!!) Trekking Fahrrad 28 Zoll, Reperaturbedürftig
 
Der größere Witz ist er Titel...
Ich verkaufe mein Vaterland, (KOMMA!!!111!!!) Trekking Fahrrad 28 Zoll, Reperaturbedürftig
...der Beschreibungs-Text passt aber auch! Ich find's ganz lustig:

Ich bin zu alt um für mein Vaterland zu kämpfen, deshalb gebe ich es auf. Es ist Reperaturbedürftig. Es sind keine großen Reperaturen, aber mehrere kleine. Wenn jemand noch Zukunft für mein Vaterland sieht, kann er es gerne erwerben.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chibu-rennrad-10-gang-fahrrad/472060947-217-1060

image.jpeg
 
Klaro. Ich wollte ein Paar ICS Pedalhaken in den Topf werfen. Schade.

:D
Kuck ihn er lügen, dieser **** :D
:D Spitze mache ich tagtäglich hehe. Aber nur die verchromten. *Topf -> Tonne ^^
Brauchste ein oder zwei, drei Paar ICS Pedalhaken in schwarz für Campagnolo Pedale wie Triomphe, Victory, Athena, Chorus, und Corsa-Record; Ausführung kurz. Oder irgendjemand :)?
 
Kuck ihn er lügen, dieser **** :D
:D Spitze mache ich tagtäglich hehe. Aber nur die verchromten. *Topf -> Tonne ^^
Brauchste ein oder zwei, drei Paar ICS Pedalhaken in schwarz für Campagnolo Pedale wie Triomphe, Victory, Athena, Chorus, und Corsa-Record; Ausführung kurz. Oder irgendjemand :)?

Keine Ahnung was das alles ist. Käse? Pizza? Spielzeug? Mannschaften der Serie A? :idee::cool:
 
Zurück
Oben Unten