• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das ist doch kein Lüders, oder:idee:.
$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/Individual-N...065074?hash=item4d43729732:g:NfMAAOSwZtJW-~et

Doch. Steht ja in Westberlin. :D

wer so'n Rad verkaufen will, will auch so'n Bild verticken:

http://www.ebay.de/itm/Jugendstil-P...655384?hash=item4d44142f98:g:TBsAAOSwq19XCrZk

»Hier vorliegend eine sehr seltene Interpretation des Gemäldes in der zivilen Variante« :D

da muss man sich ja für Neukölln schämen…:rolleyes:
 
Aua:eek:.Das bei der fachmännischen Inspektion nichts aufgefallen ist. Die Bremshebel würden noch weiter unten viel mehr Sinn machen:)
Screenshot_2016-05-28-11-20-57.png
 
es war vor 2-3 Jahren, da hat ein Händler die für 2,- in der Bucht angeboten und ich hab brav nur eine bestellt, da ich nur eine gebraucht habe :D:D:D

Aber ehrlich. viele Teile sind einfach zu teuer, aber da immer irgendwer, etwas unbedingt brauch... solls so sein. Einer freut sich jetzt über die Klemschraube und ist dafür gerne 1-2h buckeln gegangen.

SPORT FREI!
 
Zurück
Oben Unten