• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

KOGA MIYATA FULLPRO 1979
"Anmerkung:
Das Motorrad ist nur in Europa verkauft werden, jedoch nicht außerhalb der EU verkauft."
o_Oo_Oo_O
$_57.JPG


Und komisch ist auch, dass der Lenker inkl. Bremshebel auf keinem Bild zu sehen sind. :confused:
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
ok, ok, ist Verhandlungsbasis! Vielleicht kriegt man ihn ja für 1100 Euro...:D
Immerhin gibts ein Spinningbike mit dazu..... Auf genau so ein Rad würde ich natürlich auch einen 97 Gramm Sattel montieren, das macht Sinn.
 
Immerhin gibts ein Spinningbike mit dazu..... Auf genau so ein Rad würde ich natürlich auch einen 97 Gramm Sattel montieren, das macht Sinn.
:idee:
den Gedanken mal konsequent weiter gedacht,
im Training, also während des Kampfes des Körpers mit den Widerständen des Sportgeräts um im Wettkampf (oder Leben) besser zu werden,
warum wird da High-Tec benutzt?
Einen höheren Trainingseffekt hätte man mit Opas Hollandrad.
 
Klärt mich mal auf, ist es in der Summe seiner Teile nicht den Mindestpreis wert?
Ich glaube nicht:
Tektro Bremshebel und Bremsen - zusammen 60 € (in neu!)
Rigida ZAC 2000 - 15 € (eine Felge in neu!)
Schraubkranz Shimano MF-TZ20 - 13 € (in neu!)
Naben???
abgefahrene Profil-Reifen in 32mm oder breiter???
fizik - 15 € (in neu!)
Positron - 0 € bis max 15 €
noname Rahmen inkl. verchromter Gabel - max. 50 € (sachichmalso :oops:)
Starfish Kurbel - will hier auch (nur einer und sonst) keiner haben :rolleyes:, kann aber den Wert nicht ernsthaft einschätzen.
Bärentatzen - 10 €
und der Brooks ist auch sehr mitgenommen...

Also für 250 € habe ich schon mehrere, wenn auch einfache Koga Miyatas mit Katalogausstattung (gesehen und eins) gekauft und war danach noch mit meiner Frau für mehr als 50 € Essen...
 
Zurück
Oben Unten