• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ich such grad was überflüssiges raus. Dann bekommste deine Fotos... Warte nur ab... Wird haarig... :)
Bähhhhhh.....
da würde ich mir ja noch lieber die Frau aus dem Angebot oben ohne Kleid anschauen. Und meine Frau kann bezeugen, wie ungerne ich nackte, große Brüste fremder, junger Frauen anschaue.
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
elegante Kettenführung :cool:

und dazu gibt es "Shimano Bremsbakken" - falls man sich Cantisockel dranlötet :D

http://www.ebay.de/itm/Gianni-Motta...ntage-Retro-/141729153675?hash=item20ffb7428b

$_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gepuffter Stahlrahmen von Peugeot"

Oh là là! Ist der aus Mais?

Mir ging es eher um die Bilderfolge. Ich dachte es verkauft wirklich jemand die Retro-Version des PX10 (die würde ich mir gern mal anschauen). Und dann kommt diese Kiste zutage. Wahrscheinlich möchte er auch noch 200€ plus X dafür haben.
 
Mir ging es eher um die Bilderfolge. Ich dachte es verkauft wirklich jemand die Retro-Version des PX10 (die würde ich mir gern mal anschauen). Und dann kommt diese Kiste zutage. Wahrscheinlich möchte er auch noch 200€ plus X dafür haben.

mindestens 449,95 + Schnellspanner + Kette etc. !
 
Wenn das ein niedliches Mädchenbianchi sein soll, warum so eine lieblose Präsentation? Wie Hingeworfen der Haufen!
 
Mir ging es eher um die Bilderfolge. Ich dachte es verkauft wirklich jemand die Retro-Version des PX10 (die würde ich mir gern mal anschauen). Und dann kommt diese Kiste zutage. Wahrscheinlich möchte er auch noch 200€ plus X dafür haben.
Schon klar ;)

Fand nur den gepufften Rahmen auch ganz nett.

mindestens 449,95 + Schnellspanner + Kette etc. !
Und erst der Turbo für 69€ UVP! :p
 
sollte er - das ist kein spaß - das ist versuchter Betrug
kommt immer drauf an, ob er im besten Wissen und Gewissen gehandelt hat. Einiges Wissen sollte man einem Gewerbetreibenden auf diesem Gebiet aber zusprechen und manchmal schützt ja auch Dummheit vor Strafe nicht...
 
Zurück
Oben Unten