• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Er fährt:
tumblr_mld36ndcTV1r0siqvo1_r1_400.gif



Er sitzt im Korb:
mini-me-ii-austin-powers-iii.jpg
 
So sehen Anzeigen mit ordentlichen Bildern aus:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-singlespeed-renynolds-531/346899241-217-4518

Wir sollten für den Biete-Thread neue Regeln einführen ...

... und die Regeln dann aber nicht nur auf die Bilder beschränkt verändern, die "Artikelbeschreibung" vom Ebay-Jakob, die hat es auch in sich:
EBAY-Jakob" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
EBAY-Jakob schrieb:
Hier kommt ein Rahmen mit Geschichte. 1976 immigrierte der Schweißerlehrling Lazlo Panaflex aus der ungarischen Provinz Gulaschkowski nach England, wo er nach einer mittleren Odyssee als Schweißer bei Raleigh in Nottingham landete. Dort lötete er 1980 den hier angebotenen Rahmen von Hand, welcher gleichzeitig sein Gesellenstück darstellt und den Begin einer begnadeten Schweißer- bzw Löterkarriere markierte.

Noch im gleichen Jahr erwarb der sportbegeisterte britische Lord Dickhead Cockingham diesen Rahmen und baute ihn zu einer hochperformanten Rennmaschine auf, welche er mit Leidenschaft und Begeisterung durch seine Grafschaft prügelte. Leider verunglückte Lord Cockingham mit diesem Rad tödlich, als er es nach einem Guiness zu viel in den Keller trug und dabei die Treppe hinabstürzte. Das war im Jahr 1991. Halten wir einen Moment inne...
 
Zurück
Oben Unten