• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich finde es einfach unschön dass ordentlich aufgebautes Material - zumindest passend aufgebautes - aus reinen profitgründen zerlegt wird, und die Geschichte des Rades damit auch ein Stück weit. Der Preis mag in Ordnung sein, die Art finde ich: nicht.

Schlimmer wäre aber noch Rahmen und Gabel in getrennten angeboten. Dazu war der VK aber offenbar zu faul... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil da so tolle Reifen drauf sind

Und die kosten schon pro Stück um und bei 200€...

Picto-XAS_carousel.png


:)
 
ich habe auch ein bianchi rekord 910s mit kompletter 600er, in nicht restauriertem zustand gesehen für mal eben 900 euro...

ich hab für meins 175 bezahlt und würde es im restaurierten zustand für 350 weggeben, aber auch nur aufgrund der arbeit und des zustands... Aber was die leute glauben zu haben und glauben verlangen zu können, geht momentan ins unverschämte...

ziemlich krass
 
Es gibt noch ein Sammlerstück bei ihm zu kaufen....
http://www.ebay.de/itm/Retro-Kult-C...10?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aacf85052
Aber Achtung! Kult!


genauso wie das. nicht wirklich schöner rahmen, von hochwertig brauchen wir hier garnicht reden und dann noch die 105er gruppe. wie kommt der auf den preis?! selbst wenn man es einzeln verkaufen würde und die höchstpreise für die einzelteile bekommt, würde man nicht bei dem preis ankommen :D und normalerweise spart man doch, wenn man ein komplett rad kauft


haha, zu gut seine beschreibung :
Sammlungsauflösung.

Wunderschönes wenig gefahrenes Rennrad Campus Cicli im sehr guten gebrauchten Zustand mit schönen Details. Fast komplette Shimano 105 Ausstattung mit Alesa Felgen mit 105er Naben, ultra seltenen RSX Brems- und Schalthebeln mit Ganganzeige. Verkauf ohne Pedale und Fahrradständer, Gewicht ca. 9,6kg.


ultra selten :D !!!

und die 9,6 kg bezweifel ich ja mal absolut!
 
Zurück
Oben Unten