• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
wie hat er denn lackiert mit einer spachtel? oder wie kann man sonst mit nasslack so die muffen zuschwemmen???
 
wie hat er denn lackiert mit einer spachtel? oder wie kann man sonst mit nasslack so die muffen zuschwemmen???
viele viele Schichten?!
NachhaltigkeitLackschichtenBanner-e1410546343274.jpg
 

Wieso erkennt das hier keiner??? DAS ist nachträgliches "filled brazed"! Der Lack dient jetzt auch als tragendes/verstärkendes Element!:rolleyes:

:D:D:D:D:D:D;)

Ich weiß nicht wie man den "Lackierer" noch als solchen bezeichnen kann, wenn der so eine "Arbeit" (Stümperei) abgeliefert hat. Ich hoffe der wurde dafür nicht auch noch bezahlt! Da müsste der "Lackierer" dem Kunden noch viiiieeel Geld geben, damit der seine "Arbeit" nimmt.:crash::crash::crash::crash::crash:
 
Zurück
Oben Unten