• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das ist bestimmt aus Ulles Drucker geklaut worden , bei 1,05€ pro Blatt, möchte man das schon erwarten.

Was man da erst für einen Schlübber verlangen könnte....:p:confused:;)
 
Wie viel Kram von Jan Ullrich, in letzter Zeit verkauft wird:eek:. Das ist echt Wahnsinn!!! Irgendwelche Team-Räder, Teile die er auch verbaut hatte. Kommen als nächstes seine, bei der Tour getragenen Socken???:rolleyes:


Das ist doch ungefähr wie mit dem Kreuz von Jesus- davon gibt es inzwischen soviele Splitter auf dem Reliquien-Markt, dass man davon etwa die Fläche Hessens bewalden könnte... o_O

Jesus hatte nur das 'Glück', dass er in einer Epoche gelebt hat, in der Doping noch nicht nachweisbar war.. dafür waren die Strafen halt generell härter..
 
Lacher oder Bestseller?

sanmarco.JPG


http://www.ebay.de/itm/San-Marco-CO...8jk5RSznZwwkFSHb5%2Fw%3D&orig_cvip=true&rt=nc
 
Zurück
Oben Unten