• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wenn ich mal Fakir werden will ...

$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/SELLE-ITALIA..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item2345ffee2e
 
Was? Ich war nicht bei den Pfadfindern, klär mal auf!
Das Internet, so wie wir es heute kennen, war jung... sollte so etwa die Übergangszeit von der AOL- und Compuserve CD-Schwemme hin zu richtigen Providern gewesen sein... da wurden oft und gern Sachen vom unbedarften Anwender, der sich damals noch deutlich schneller als heute, als eben solcher outen konnte/musste, Bilder vom Desktop verlinkt.
Sprich im Chat, Forum etc. stand z.B. so ein Link: C:\Dokumente\Hansi\Desktop\Miezekatze.jpg

Und dann erklär mal so jemanden, wohlgemerkt zu der Zeit, warum das nicht funktionieren kann... :D
 
Zurück
Oben Unten