• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Auch aus dem Himmel kommt er. Das erklärt die Affinität zu Deinem Lieblingsrahmenproduzenten.

Das mit dem Uterus hat mir Nirvana beigebracht. Man, da war man noch jung und wild...
 
Gabs vor gefühlten 25 Jahren schon im Endurosport. Schlauchwechsel ohne Radausbau und das irgendwo in der Pampa, fand ich immer cool...
Zugegeben, beim Fahrrad würd ich auch lieber das Rad ausbauen.

Es gab und gibt für's Endurofahren für die Pannensicherheit auf steinigen Pisten ja auch noch Mousse.

Aber das würde ich für einen Fahradreifen auch nicht nehmen.
 

Auf keinen Fall.

Mousse-au-chocolat-2-1920-770x513.jpg
???

mousse_t.jpg
???
 
Das revolutioniert die Pannenbehebung:eek:

http://www.gaadi.de

Hab ich gestern hier im Baumarkt gesehen
Mal blöd gefragt: Was hat das mit eBay zu tun und was ist daran so lachhaft? Bei Hollandrädern mit geschlossenem Kettenkasten ist der Aus- und Wiedereinbau des Hinterrades die richtige Strafe für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat. Alle anderen freuen sich über den Schlauch mit zwei Enden.
 
Zurück
Oben Unten