• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
ohjee :crash:

http://www.ebay.de/itm/retro-rennra...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item27f06d579e

$_57.JPG
 
Apropos Pedale: Vintage kosten die besonders raren Exemplare jetzt schon mehr als neu.

Wenn man dann noch die Versandkosten vergleicht (vintage: 6,-- Euro, neu: 0,-- Euro), wird einem ganz schwindelig. :confused:
 
Da bleibt ja meiner spucke schon die spucke weg. Selten was sooooo dreistes gesehen.
ach naja, wennigstens hat er nicht gelogen, keine (ersichtlichen) Schäden verheimlicht oder eine wilde Geschichte erfunden. Dass er mit dem Preis ein wenig hoch liegt (so um das 20 fache) wird er schon merken.
 
...da weis mal wieder einer nicht, was er verkauft.

Rund 80€ für Reifen kleben ist auch kein schlechter Stundenlohn...
ich würde eher meinen, dass der Reifen mit 30 € in die Kalkulation geht, also das kleben mit 50. Naja, wenn du das nicht täglich machst und die Stunde im Laden 80 kostet... 20 min brauch ich auch für 2 Reifen, wenn ichs sorgfältig mache, also braucht der 40. passt doch.
 
Zurück
Oben Unten