• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
http://www.ebay.de/itm/Schaltwerk-C...r-/311120934673?&_trksid=p2056016.m2518.l4276
$_57.JPG

Funzioniert aber noch...
 
....er behauptet, der Rahmen hätte mal 599 € gekostet, -das ist der erste Aufreger und der zweite: das ist ein absoluter Billig-Rahmen , der hat neu noch nicht mal 175 € gekostet und dann noch ohne Gabel!!!!...... 1860 gramm!
 
also Kinesis ist ein top Hersteller von alurahmen, so wurden auch schon Storck rahmen zum Beispiel dort produziert. den laden kenne ich ziemlich gut, und die sind alles andere als billig. ein guter freund vom mir macht die Europa Vertretung von Kinesis.

ein absoluter Billig-Rahmen sieht anders aus

....das ist ein absoluter Billig-Rahmen , der hat neu noch nicht mal 175 € gekostet und dann noch ohne Gabel!!!!...... 1860 gramm!
 
599€ für einen Kinesis Rahmen halte ich für durchaus realistisch. Ich habe ein MTB dessen Rahmen so grob in der Preisklasse liegt.
 
ich denke mal allein das gewicht spricht nicht für einen rahmen in dieser preisklasse! desweiteren habe ich beruflich mit lakes zu tun: einfache räder für kleines geld -absolut in ordnung , aber eben keine mittel, bzw , oberklasse! ein kinesis rahmen bekommst im netz durchaus für unter 200 euro und auch leichter!
ich hatte mir mal vor 3 jahren bei storck in idstein einen vision light gekauft-700 € mit stilleto gabel , -nicht vergleichbar mit einem einfachen lakes rahmen!!!! und das teilweise in der selben fabrik verschiedene radmarken ihre rahmen produzieren lassen, bedeutet aber eben nicht , dass alles die gleiche quallität hat!
 
...noch eine anmerkung: lakes ist eine eigenmarke der xxl-gruppe, genauso wie carver. Carver bedient das mittlere und gehobene preissegment und da gibt es durch aus den ein , oder anderen rahmen, der in dieser preisklasse liegt und darüber . lakes bedient die untere , bzw. einsteigerklasse,- kompletträder bewegen sich deutlich unter 1000 €.
 
Zurück
Oben Unten