• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
373791_1.jpg


?
 

Das ist ein Bekannter von mir, der seit ca. zwei Jahren von derartigen Versuchen gar nicht so schlecht lebt. Der Versuch dabei ist halt, jemanden zu finden, der diesen Preis tatsächlich bezahlt - oft genug klappt das auch. Vielleicht auch, weil es eben doch noch genügend Leute gibt, die von Fahrrädern gar nicht so viel Ahnung haben, aber zu viel Geld; in diesem Fall kann ich daran nichts Unrechtes entdecken und finde es einfach nur erstaunlich. Obwohl, nee - na gut, eigentlich finde ich das bescheuert.
Der Anbieter hat durchaus einiges von dem, was er über Fahrräder weiß, von mir gelernt, mittlerweile halte ich mich da aber zurück und bin auch nie so wirklich einverstanden mit dem, was er aus seinen Rädern macht, die ihm meistens als abgerockte Teilesammlungen in die Hände fallen. Wenigstens ist er zwischenzeitlich vom Schaltaugenabsägen und zwanghaften Neon-Pulverbeschichten ein gutes Stück weggekommen.
 
Das ist ein Bekannter von mir, der seit ca. zwei Jahren von derartigen Versuchen gar nicht so schlecht lebt. Der Versuch dabei ist halt, jemanden zu finden, der diesen Preis tatsächlich bezahlt - oft genug klappt das auch. Vielleicht auch, weil es eben doch noch genügend Leute gibt, die von Fahrrädern gar nicht so viel Ahnung haben, aber zu viel Geld; in diesem Fall kann ich daran nichts Unrechtes entdecken und finde es einfach nur erstaunlich. Obwohl, nee - na gut, eigentlich finde ich das bescheuert.
Der Anbieter hat durchaus einiges von dem, was er über Fahrräder weiß, von mir gelernt, mittlerweile halte ich mich da aber zurück und bin auch nie so wirklich einverstanden mit dem, was er aus seinen Rädern macht, die ihm meistens als abgerockte Teilesammlungen in die Hände fallen. Wenigstens ist er zwischenzeitlich vom Schaltaugenabsägen und zwanghaften Neon-Pulverbeschichten ein gutes Stück weggekommen.

Da hat sich der Schüler vom Obi-Wan-Knobi der dunklen Seite der Macht zugewandt. ;)
Ist doch völlig ok, ich mußte auch eher leise schmunzeln als laut lachen. Eine Menge Arbeit wird schon drinstecken, übers Ohr haut er auch keinen, und wer mal über die KÖ gelaufen ist und sich fragt, was häßliche Schuhe für 3000 € sollen ...
Den schockt da nix mehr.
 
Das ist ein Bekannter von mir, der seit ca. zwei Jahren von derartigen Versuchen gar nicht so schlecht lebt.

Sorry, wenn ich mich da unaufgefordert einmische. ;) Vielleicht lebt er finanziell gar nicht so schlecht. Was die Karma-Punkte :D betrifft, möchte ich aber nicht in seiner Haut stecken. Spaß beiseite: Und der Arzt zieht dich übern Tisch, weil er denkt, so biochemisch ungebildet und doof wie du kann doch gar niemand sein. Und der Installateur, und der Versicherungsmathematiker, der Programmierer ... und der ... und der ...

Was für eine tolle Welt diese Gesellen doch gestalten! Wir sind ALLE aufeinander angewiesen. Vielleicht ist dein Bekannter mal alt, gebrechlich und dement. Ob ich ihm jetzt wünschen sollte, dass er an so einen Arsch von Pfleger gerät, wie er selber als Verkäufer ist? Lieber nicht. :daumen:

Just my 2c. Edit: Und nicht bierernst gemeint. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Verärgerung nicht ganz. Das Ding ist grottenhäßlich, aber das Empfinden ist ja immer subjektiv. Ansonsten beinhaltet das Angebot die wichtigsten Angaben und scheint auch nicht beschönigt. Wenn´s jemand kauft weil´s ihm/ihr gefällt -> Win-Win-Situation. Wenn das Ding zum Ladenhüter wird hat der Verkäufer etwas über den markt gelernt. Ergo: Alles gut und kein Grund für
 
Ich verstehe die Verärgerung nicht ganz

Die von mir gewählten Smileys bedeuten confused, (verwirrt) eek (definition of EEK used to express surprise and fear Eek! There's a mouse in the cupboard!) und mad (verrückt)

Ich wollte also keineswegs Verärgerung ausdrücken, würde mich aber nicht zum potentiellen Kundenkreis des Verkäufers zählen. ;)

Edith:

Meinen Geschmack trifft mehr sowas: http://www.ebay.de/itm/Franzosische...8816050?pt=Transportwesen&hash=item1e93361d32 :daumen:
 
Zurück
Oben Unten