• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ist zwar Schrott auf 4 Rädern, die Anzeige lohnt das Lesen aber trotzdem:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ck-auf-raedern-/242375026-216-6705?ref=search

Das steht ja schon an der Schwelle zur Kunst. :daumen:

edit:
Vom selben VK: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kupplung-bmw-e39-523i-neu/242423366-223-6705
"Die Kupplung ist neu(wurde nur für Fotos ausgepackt). Leider hab ich mein BMW kurz vor dem geplanten Einbau kalt verformt, dadurch wurde die Kupplung überflüssig." :D
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Die Anzeige ist wirklich sehr gut und zudem unterhaltsam. Besaß auch mal nen Opel aus der Zeit. Der war auch ne zieml Gurke. Zum Glück wurde der durch nen Linksabbieger aus den Verkehr gezogen:D. Mein jetztiger HobelOpel (anscheinend zieh ich die Dinger magisch an, obwohl ich keinen mehr haben wollte) ist etwas besser und für fast geschenkt, erfüllt er seinen Zweck. Fragt sich nur wie lange noch?!:confused:
 
bsrauben.JPG


Die hier läuft noch, heute drehen sie wieder durch

chorus.JPG
 
Zurück
Oben Unten