• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich habe vor ein paar Jahren mal ein neues Paar in Griechenland für 30 inklusive gekauft und fand das schon teuer. Relativiert wurde das ein paar Wochen später durch ein ebenso neues Paar aus der deutschen Bucht für 3€...
 
Man kann's ja mal versuchen... Verbasteltes 60er-Jahre-Hercules für 700 Steine

Was mich aber in dem Zusammenhang interessieren würde: Die Weltmeisterbanderolen sehen halbwegs original-gammelig aus, kann das sein? War jemand mal auf Hercules Weltmeister, und wenn ja, wann? Oder hat nur jemand die Banderolen nachträglich ans Rad gepappt? Ich hab eben spontan nur die Fahrerlisten gefunden. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten