• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich hab mir vorhin bereits meinen Kommentar verkniffen, nu muss ich...
Ich sehe da nur die Möglichkeit die Stylepolizei einzuschalten. Persönlich meine ich, auch wenns mir im Auge und Herzen weh tut, fing es gut dass da jemand sein Fahrrad auf seine persönlichen Bedürfnisse angepasst hat.

"Bedürfnisse" sind das eher nicht...
 
Warum nicht? Wenn Dir der Rahmen zu klein ist, dann hilft manchmal nur so eine Lenker. Ich habe so ein ähnliches Ding auch auf meiner Stadtschlampe.
Dicke Reifen, Daumies und billige Anbauteile sind doch auch praktisch. Heute hatte doch hier auch einer das Bedürfnis nach einem rosa Sattel.
Mich schmerzt das Ganze ähnlich wie den Herrn Major aber hey, wenns gefällt... der Preis ist allerdings etwas unverschämt.
 
Genialer Satz: "NIE Kant Steine hoch mit gefahren."

6799_d20f.jpeg


Gruß,
 
Schlimm genug, gibt er auch noch Argumentationshilfe für die Zukunft. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten