• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Also ich finde es lustig. Ist ja nicht böse oder abwertend gemeint, sondern (für mich) amüsant. Und evtl. kann ja noch ein anderer drüber schmunzeln, dann hätte ich mein Ziel erreicht. Schade, dass es Deinen Sinn für Humor nicht anspricht.
Das das Radl nett ist, steht ja auch einem ganz anderen Blatt. Aber Du darfst es gerne im "Sehenswert" Thread posten :daumen:
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
... hmmm, trifft tatsächlich nicht mein Humorzentrum. Ich glaube da fehlt das "mit Absicht Bullshit erzählen" im Angebot. Dem Verkäufer würde ich maximal Dusseligkeit unterstellen, mehr nicht. ;)
 
hmmm, dachte ich mir.....

Humor ist nunmal wirklich subjektiv. Für mich ist Loriot einfach zu harmlos, da konnte Mutti, Omi und der ehemalige ObersturmbandführerOpi immer drüber lachen. Keine Ecken und Kanten. Als Vergleich, Monty Python, ähnliche Zeit und da ging es um einiges chaotischer und progressiver zu.
 
Loriot ist eher Realsatire & Monty Python, wie Du bereits geschrieben hast chaotisch und progressiv. Beides stellt eine Form des Humors da.
 
Ne, Monty Python ist/war ebenfalls Real-Satire. Das eine schließt das andere nicht aus.
Wie gesagt, mir ist Loriot viel zu harmlos. Ich könnte es auch noch weiter auf die Spitze treiben und behaupten, dass mir Loriot vom Humor her, viel zu Deutsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hmmm, trifft tatsächlich nicht mein Humorzentrum. Ich glaube da fehlt das "mit Absicht Bullshit erzählen" im Angebot. Dem Verkäufer würde ich maximal Dusseligkeit unterstellen, mehr nicht. ;)
Eigentlich vergeht mir das Lachen bei vielen posts, obwohl das der Name hier suggeriert. Der hier war zum Lachen, aber nicht bullshit. Vielleicht brauchen wir noch ein Ebay-Betrüger und Abzocker-Thread.
 
Aber das ist doch nicht wirklich ein Lacher... Wie kann man es jemanden übelnehmen, dass Campagnolo es nicht für nötig erachtete die Gruppennamen auf den Gruppen zu verewigen?
Woran soll sich der Mensch sonst orientieren, wenn er nicht die Velobase oder das Forum durchliest?

Das Rad ist definitiv kein Lacher. Hammer Teil, zumindest der Rahmen. Gehört definitiv in den Thread: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/ebay-bestseller-sehenswertes.106329/page-133#post-3233587
Der Anbieter treibt sich schon im Netz herum. Bei facebook-Vintage-Seiten ist der dabei. Der spekuliert schon darauf, dass jemand Record-Preise für seine Campa iMArsch-Gruppe zahlt.
 
Der Anbieter treibt sich schon im Netz herum. Bei facebook-Vintage-Seiten ist der dabei. Der spekuliert schon darauf, dass jemand Record-Preise für seine Campa iMArsch-Gruppe zahlt.

Mag sein... die Gruppe an dem Rad ist egal. Der Rahmen ist das geile, da stinkt jedes Bauteil ab, egal ob Record oder Mirage oder wasauchimmer.
 
Zurück
Oben Unten