• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
"....bei der Hersteller gekauft, der für Colnago genaut hat. Dieses war eigentlich nicht erlaubt und daher sind keine Colnago Zeichen zu sehen."
Noch Fragen?
 
Es gibt Geschäftsideen, auf die man einfach mal kommen muss…

http://www.ebay.de/itm/Schellack-Le...2703100?pt=Transportwesen&hash=item3a95e1bffc

Wobei – nun gut, für den Bastler, der grade keinen Künstlerbedarf um die Ecke hat und nicht eine Familienpackung Schellack ordern will…

aber das hier:

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Simp..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item3ce6da55b9

ich würde eigentlich davon ausgehen, dass jemand, der mit Lagerkugeln an Schaltwerkröllchen rumfummelt, auch weiß, dass man eine Handvoll davon auch für ein paar Cent weniger bekommt.
 
hehe, ja, schon klar… Ich hab mich vielleicht zu umständlich ausgedrückt: An welche Zielgruppe denkt man, wenn man sowas anbietet? Eher fortgeschrittene Fahrradbastler, die Mondpreise für Lagerkugeln zu bezahlen bereit sind, dürfte es ja vermutlich nicht allzuviele geben… Die zahlungswillige 'Fixi-wow-voll-der-Chrom!'-Kundschaft hingegen dürfte damit wenig anfangen können.
 
Vielleicht auch an Mutti, die ihrem (ver)irr(t)en Sohn oder Männe mal was Gutes tun will. Und für diese Zielgruppe ist nach Weihnachten ja auch gleich wieder vor Weihnachten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten