• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie

Also ich fahre das ding im Winter und so lange kein schnee liegt auch täglich.
Schutzbleche hat keine meiner Räder und im ersten leben war das mal ein Fixie Inc Black Jack single speed mit Gold und Leder.
 

Anzeige

Re: Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie
geht, ich fahre das Rad fast nur zur arbeit ( ca 10km einfach) und da habe ich nur eine Ampel .. alles recht überschaubar... und dieses geschleiffe vom Matsch an den Bremsen geht mir zu sehr auf den Sack
criticalmass-hamburg-2013-01-25-5.jpg
 
Und bei Nässe nimmst du dann aber den Bus? Ich stelle mir das sehr unangenehm vor bei Schneematsch und pissnassen Strassen 10km radeln zu muessen.
 
Als unabgeschlossen Diebstahlsicheres taugt es, man hat ja nicht immer Ambitionen, ein dickes Schloss mit sich rumzuschleppen.;)
 
Mein Böttcherfahrrad ist der oberhammer, das brettert so gut das fahren fühlt sich durchgehend wie auf Trip an, das Teil ist nur ganz schwer zu toppen, wenn überhaupt. Es ist extrem schnell, beschleunigt rasant und ist in einer schwer zu erreichenden Einheit mit seiner Umwelt und deren Untergrund.
Das Teil ist der Standart.
 
Die schwulen Reflektoren wegmachen, den sattel, wie kenkerband schwarz, und das schloss um die Stattelstütze fürs Foto weg, und Plastik Nupsi im Hinterrad weg, und die pedale gegen Klickpedale getausch, dann sähe das ganz gut aus!
den Satel vielleicht auch noch schwarz...son bequemes trekkingteil....
Band kost 10, sattel 25, refleketoren und Plastik weg 0, ...
Für 35 euro ca sähe das radl Janz jut aus!
img_20130621_203549-jpg.98563
 
So siehts nun nach dem Tuning aus, Shimano600 Schaltwerk und Umwerfer verbaut, sowie neue Klingel und neues Lenkerband, auf der linken Seite einen Spiegel und ne Anhängerkupplung und schöne, leichte Pedalen aus Alu. Außerdem habe ich die Dynamohalterung von der Gabel und so eine kleine Halterung für ein Schloss von der Sitzstrebe entfernt.
Rodihypno2: lass den homophoben Schrott!!!
park.jpg
 
Zurück
Oben Unten