• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die richtige Verlegung der Bremszüge

Bei der Zugverlegung hätte mein Lehrmeister mir die Ohren langgezogen, ja durften die damals noch:rolleyes::D.

Der hatte aber echt keinen Plan , oder ?
moreno-argentin-bianchi.jpg
Francesco_Moser_-_1979.jpg


So , und nun lacht mal wieder .
Ich bin jetzt raus hier , es schreibt schon jemand was von " Vorschrift " dafür , bevor es gruselig wird .....
 

Anzeige

Re: Die richtige Verlegung der Bremszüge
Ich persönlich halte es mit Hennie Kuiper. Da liegen wir halt beide falsch. Außer er ist Linkshänder.

upload_2016-4-26_21-12-44.png


Und mein Oberbimsler, der Sean

upload_2016-4-26_21-17-42.png


Also ich persönlich fühle mich als bescheidener Radler in flotter Gesellschaft, Ergo: Alles ist erlaubt. Gekreuzt gefällt mir halt besser. Und mit rechts vorne hat es mich gleich mal auf die Schnauze gehauen. Verpennt, verpeilt, zu heftig reingegriffen und tschubb *klingel*!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten