die "perfekte" Partnerin

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von huegelkrieger, 11 Juni 2015.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. huegelkrieger

    huegelkrieger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2015
    Beiträge:
    101
    Fazit der bis jetzt Verlaufenen Fahrradsaison:
    Ich 1680km
    Freundin 2930km
    und bei ihr werden es noch mehr was bei mir definitiv nicht passieren kann.
    So schnell kann es gehen
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Nplus1

    Nplus1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Mai 2015
    Beiträge:
    475
    In welchem Forum fragt sie nun wie man einen sportlichen Partner bekommen?
    1680 ist ja ungefähr 2Km Arbeitsweg und Brötchen holen und hat mit Sport noch nichts zu tun. ;)
     
  4. huegelkrieger

    huegelkrieger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2015
    Beiträge:
    101
    Ja. Gibt halt auch andere Sachen ausser Sport die wichtig sind.
     
  5. fatal-x

    fatal-x Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2010
    Beiträge:
    1.351
    stimmt schlafen und essen war da auch noch, die harten verzichten manchmal sogar noch auf Schlaf :D
     
    pjotr gefällt das.
  6. cane

    cane Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 August 2015
    Beiträge:
    223
    "Komm Schatz, wir setzen uns aufs Rad und kaufen dir neue Schuhe, oder hast Du eher Lust auf Juwelier" ;-)

    mfg
    cane
     
  7. Lartbar

    Lartbar Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2013
    Beiträge:
    524
    Macht ja immer wieder spaß hier drin zu lesen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh das meine Herzensdame nicht aufs Rennrad steigt, obwohl dadurch das Rennrad-Fahren im Urlaub etwas kürzer ausfällt. Aber auf dem Renner will ich allein sein, stumm für mich leiden und mich ganz auf mich konzentrieren und erst recht keine Rücksicht nehmen müssen. Dafür sind ja Gruppenfahrten da. Außerdem würde ich wahrscheinlich vor Aufregung sterben wenn ich sehen würde das meine Freundin genau so rasant im Verkehr fährt wie ich :eek:
     
    ennio_99 gefällt das.
  8. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.245
    Mir kommt keiner ohne RR ins Haus. Wie sollte der denn verstehen, wenn es mal wieder etwas länger dauert, ich raus muss, obwohl es in Strömen regnet, ich ihm erkläre, was am Rad unterwegs nicht gefunzt hat, worüber ich mich aufrege und freue und was ein Segment ist und warum ich das haben will? ... Ich fahre gern alleine, aber auch gern mal zusammen ... auch vor Schreck.
     
    ronde2009, EmEm, pjotr und 4 anderen gefällt das.
  9. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.101
    sorry, ich RR aber nicht alles wissen, aber lernbereit. Was Bitte ist ein Segment ?:idee::rolleyes:
     
  10. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.245
    Ein Segment ist ein definierter Abschnitt im Gelände oder auf der Straße, welchen man möglichst schneller durchfährt als andere, die sich auch diesem niederem Trieb des Wettbewerbs hingeben, obwohl es eigentlich keinen interessiert. :D
     
    AlexExtreme, frankblack und Kiggie gefällt das.
  11. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.101
    ahh, danke für die Aufklärung also Segment=Sector=Abschnitt. :daumen:
     
  12. Kiggie

    Kiggie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juni 2015
    Beiträge:
    249
    Hast wohl kein Strava ;)
     
    AlexExtreme gefällt das.
  13. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.245
    Leute gibt's :rolleyes:
     
    AlexExtreme und Kiggie gefällt das.
  14. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.101
    nein ich habe kein STRAVA und ich weiß auch nicht warum ich es haben will!?:):D
     
    Chicks_on_Slicks gefällt das.
  15. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.245
    Bevor man nach dem Radfahren isst und duscht, sogar noch vor dem Kette putzen, muss man Strava gucken. Ohne Strava kann man auch gleich zu Hause bleiben. :D
     
  16. Kiggie

    Kiggie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juni 2015
    Beiträge:
    249
    Es macht auf jeden Fall süchtig ...
     
  17. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.101
    Wikipedia:
    ..Des Weiteren verfügt Strava über eine Segmentauswertung mit Bestenlisten. Daher kann jeder Nutzer ein Segment aus einer aufgezeichneten Strecke generieren. Wer dann über dieses Segment radelt oder läuft und die Datei zu Strava hochlädt, wird in die Bestenzeitliste dieses Segments aufgenommen; eine zusätzliche Motivation, die wenige Trainingsplattformen bieten. Die aufgezeichneten Daten können über das GPS-Exchange-Format (GPX) mit anderen Applikationen und Internetanwendungen und mit anderen Sport-Tracking-Anwendungen ausgetauscht werden."

    Hm, :rolleyes: ...meine Polar-Daten reichen mir eigentlich aus.
     
    Chicks_on_Slicks gefällt das.
  18. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.245
    Du bist komisch. :D
     
    ronde2009 und inCUBEus gefällt das.
  19. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    594
    Du musst einfach härter trainieren. :p
     
  20. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.245
    Training ist doof. Ich fahre nur rum und hin und her.
     
    runningmaus gefällt das.
  21. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    594
    Ja stimmt Training ist doof, langweilig und zeitraubend. ;)