die "perfekte" Partnerin

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von huegelkrieger, 11 Juni 2015.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.192
    Ich meinte das ernst. Die meisten meiner Fahrten dienen der Bewegung von A nach B.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    507
    Ja bei mir auch, Großeinkauf wird mit Radanhänger erledigt, kleine Besorgungen mit Rucksack. Zur Arbeit geht's auch bei jedem Wetter mit dem Rad. Sogar zu Bergtouren geht's mit dem Trekkingbike. Heuer fast 4000 km am Crosser und Trekking entgegen 2000 am Renner.
     
  4. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.192
    Die Kilometerleistung sieht mir aber sehr nach Homeoffice aus. :D
     
  5. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    507
    Ja, ist leider so in einer doppelten Baustellensaison. Nächstes Jahr wird alles besser, wieder LD. :cool:
     
  6. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.192
    Wenn Du auch zu nah an der Arbeit baust. Ein ordentlicher Arbeitsweg sollte schon mindestens 1 Stunden Fahrzeit dauern ... mit dem Rad, versteht sich. :D
     
  7. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    507
    Arbeitsweg ist hier nicht eingerechnet, da ich dazu die POLAR nicht benutze, also kommen doch noch ein paar Tsd. Km Arbeitsweg und sonstige unaufgezeichnete Fahrten dazu. Jetzt kapier ich auch wozu dieses STRAVA gut ist. ;)Fährst im Winter bei Schnee auch eine Stunde zur Arbeit?:rolleyes:
     
  8. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.192
    Im Winter dauert es manchmal 3 Stunden ... kann nicht so schnell fahren bei Schnee.
     
    pointex gefällt das.
  9. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    790
    3h bei Schnee:daumen:

    Deine Formullierung aus vorigen Posts verstehe ich aber immer noch nicht
    RennM: "...und was ein Segment ist und warum ich das haben will"

    ok, was ein Segment in Zusammenhang mit STRAVA ist wurde erklärt.

    verstehe ich es so, dass der zweite Teil sich nicht auf das Segment bezieht sondern "..und warum ich dies und das haben will" ?
    oder willst Du wirklich das Segment haben im Sinne 'ich möchte es absolvieren um in der Besten-Liste irgendwie aufzutauchen'?

    sorry, aber ich will nur den Satz verstehen und somit 'die perfekte Partnerin'. Der hat mich total verwirrt:( Sonst hätte ich nämlich schon angefangen, jede Menge Segmente zu suchen...;)
     
  10. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    507
    Respekt, das hält jung, frisch und schön. :):oops:
    Ich mag es sogar im Schnee zu fahren, aber am zweiten Streckenabschnitt habe ich neben nervösen Autofahrern noch salznasse Fahrbahn und das geht schwer aufs Material.
     
  11. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.192
    Ich will nix, nur Segmente.
     
  12. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    790
    :D...Alles klar!:daumen:
     
  13. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.192
    Ich hab einfach nur kein Auto. Zug fahren kostet soviel wie die Teile die ich verschleiße, wenn ich Rad statt Zug fahre. Außerdem friere ich beim Warten auf Bus und Bahn mehr als beim Radfahren. Alles gut so.
     
    jader gefällt das.
  14. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    507
    Dafür bekommst von mir den Umweltschutzpreis. :daumen:
     
  15. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.192
    Nehme die dazugehörige Geldzuwendung auch sonntags entgegen. Die offizielle Ehrungsveranstaltung lass ich mal aus, steh nicht so auf Blablaba. :D
     
  16. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    507
    Sorry, es war nur Kuchen mit Kaffee angedacht.:cool:
    Großes Palaver muss eh nicht sein.:D
     
  17. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.192
    Wenigstens ein Gutschein für neue Radteile sollte drin sein.
     
  18. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    507
    ..und wer montiert die Teile?;)
     
  19. Eifel King

    Eifel King Manipulativer Soziopath

    Registriert seit:
    12 Oktober 2006
    Beiträge:
    12.354
    DU nicht.
    Das ist meist mein Job. Nur spät abends darf ich nicht, wenn sie am nächsten Tag mit dem Rad früh fährt. Das macht sie nervös...hat immer Angst das was nicht funktioniert
     
  20. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.192
    Ja man, wenn ich morgens über 70 km zur Arbeit fahren muss, kann ich keine Experimente gebrauchen. :eek:
    Aber danke, dass immer alles funktioniert hat. :daumen:
     
  21. PedalenTritt

    PedalenTritt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2015
    Beiträge:
    448
    Mach mich nicht fertig... Du fährst tgl one way zur Arbeit??? :eek: Ich Weichei...:oops: