• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Raleigh-Thread

BP = Bert Pronk, mein Tip. Team TI Raleigh-Creda 1981.

Rahmengröße kommt so ziemlich exakt hin, würde ich sagen

BertPronkTIRaleigh.jpg



Viel Erfolg!
 
Vielleicht war er vor Ort, und qua Zustand ist es ihm das Geld nicht wert? Den Bildern nach meine ich ist das kein wie aus dem Ei gepellter guter Zustand, hat schon was mitgemacht, das Rad. Man kann sicher wieder was draus machen, klar, aber das muss man halt dann auch wollen. Und ob man dann noch 500+ mal eben für die gezeigte Basis bietet?
 
M40 hat sein Gebot zurückgezogen....🤔
Sieht beinahe so aus, als sei die Veröffentlichung der Rahmennummer auch für ihn dann doch noch mal aufschlussreich gewesen. Wusste bislang nicht, dass man dort seine Gebote zurückziehen kann. Wäre bitter für Simone, wenn nach und nach alle zurückgezogen werden und sie am Ende tatsächlich mit nur € 75 nach Hause geht ;)
 
Mal eine kurze Frage in die Runde: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Record und dem Competion, BJ 1978/79, gebaut in Worksop (Bremskabel am Oberrohr noch mit Schellen montiert)? Ist ja beides "frame, fork & stays" in Reynolds 531 (meine Kataloge sind leider alle neuer).
Und gleich noch eine Frage: Was wäre ein fairer Kurs für einen Rahmensatz in halbwegs gutem Zustand?
Danke für Eure Hinweise!
 
Zurück
Oben Unten