• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich wünsch Euch auch noch ein schönes langes Wochenende auf dem Rad. Glaub auch das war es dieses Jahr mit den warmen Tagen.

Ich habe meine radfreien Tage sehr gut überstanden. Sogar das Radfahren vergessen. In der normalen Alltagsbelastung komme ich inzwischen schmerzfrei klar. Nur bei besonderer Belastung zieht es mir an der linken Archillissehne. Denke mal, 1- 2 Wochen pausiere ich sicherlich noch. Erst wenn ich mich sicher fühle fange ich langsam wieder mit kleinen Touren an.

Das Wochenende bin ich weg. Will mit Bekannten leichte Wanderungen unternehmen. Nehme dann die höheren Wanderschuhe die hoffentlich meinen Knöchel stützen.

Ich sag dann mal bis nächste Woche :D Servus Andreas
 
So........ Ballern, nachdem man am Vorabend ein Paar Bierchen und 3 Whiskey weggetan hat, kann ich nicht empfehlen.......:D:D:cool:

77km und kapot wie sonst was....egal, morgen mal zum B-See kullern.

Cheers, Johan
 
Sun is shining
 

Anhänge

  • IMG_20141003_105637.jpg
    IMG_20141003_105637.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 16
Hallo Düsseldorfer,

anscheinend seit ihr ja eher länger und schneller unterwegs als ich. Wenn ich das mal aufhole würde ich mich auch gern mal einer Ausfahrt anschließen.
Momentan bin ich gern am Deich und im Norden so Uerdingen bis Esel unterwegs.

Trainierende Grüße
Giorgio
 
Hallo Düsseldorfer,

anscheinend seit ihr ja eher länger und schneller unterwegs als ich. Wenn ich das mal aufhole würde ich mich auch gern mal einer Ausfahrt anschließen.
Momentan bin ich gern am Deich und im Norden so Uerdingen bis Esel unterwegs.

Trainierende Grüße
Giorgio

Buongiorno Gio,:p

Willkommen im Forum !

Genau mein Revier, schwing mich gleich auf den Belgier und werde auch mal zum Esel kullern.

Einfach mal melden wenn du Pläne hast, am Deich geht immer.:daumen:

Ciao

p.s.: www.seidseit.de:Do_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder daheim, da flogen einem die Beaufortwerte nur so um die Ohren, ich hatte Mühe die 25km/h auf dem Tacho zu halten.:p:eek:
Herrlichstes Radwetter, gleich mit der Holden mal zum Rhein laufen und Bierchen im Aschlökschken trinken.:daumen:

Cheers, Johan

p.s.: hat für morgenfrüh, so ab 10/10:30 Uhr schon wer was geplant ?:idee:
 
Servus,

der DWD verspricht für morgen vormittag mollige 12° mit leichtem Regen. Was schwebt Dir denn da vor? :eek:

Ciao
Agrarwetter.net erwähnt zwar auch die 12-15 Grad, aber nur 15% Niederschlagrisiko.
Kurz/lang und ab dafür.
Auf der richtigen Seite:p über K'werth und Co., bis zum Landtag, überm Rhein und dann via Neuss-Hafen, Büderich wieder Richtung Rhein, dann auf'm Deich bis Krefeld, da wieder auf der richtigen Rheinseite wechseln.
 
Dreiländereck 2014.jpg
Dreiländereck Deutschland / Belgien / Luxemburg heute
(war am WE radeln in Luxemburg )

Die geflaggte Brückenseite ist Belgien - Kaffee + strammen Max gab's in Deutschland...:)
 
Agrarwetter.net erwähnt zwar auch die 12-15 Grad, aber nur 15% Niederschlagrisiko.
Kurz/lang und ab dafür.
Auf der richtigen Seite:p über K'werth und Co., bis zum Landtag, überm Rhein und dann via Neuss-Hafen, Büderich wieder Richtung Rhein, dann auf'm Deich bis Krefeld, da wieder auf der richtigen Rheinseite wechseln.

Naabend,

ich hatte mich ja eigentlich auf ne kurze Deichfahrt mit viel "wenn das Wetter es gut meint" eingestellt. :rolleyes: Bei der Gelegenheit könnte ich aber endlich die lange Hose und das warme Jäckchen testen. Man kann ja mal versuchen wie lang du überhaupt in Sichtweite bleibst. :oops:

Wann würdest Du denn an Kwerth vorbeikommen? Ich wollt schon gern das Autorennen gucken, das läuft geplant bis 10:xx.

ciao
 
Ja, WTTC schaue ich mir auch gerade an, zweite Rennen startet gleich.
Lada von der Pole, Coronel zweiter.

Ich fahre etwa um 11 Uhr los, 20 Minuten bis zur Kaiserpfalz.
Rot/schwarzes Rad, Radioshack Trikot, weiße Schuhe.

Eventuell bis gleich.
 
Zurück
Oben Unten