• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Bin die letzte Zeit wenig gefahren. Habe mal meine Hobbys neu organisiert :D Der letzte SLK nebst alles Zubehör ist weg, dafür habe ich mir nun einen Allradler geholt. Voll der Exot, aber super geile Kiste mit super Ausstattung, viel Leder, alles elektrisch und vieeeeeeeel Platz für Räder. Und sau günstig. Verbrauch so 9-11 Liter. Paßt und macht einfach Spaß. Vor allem im Winter mit Allrad. Und vor allem alles noch mechanisch. kein Turbo, kein Kompressor nichts. Nen effer 2,3 Liter Ford mit 150 PS. Reicht.
 

Anhänge

  • DSC_2448[1].JPG
    DSC_2448[1].JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 17

Anzeige

Re: Düsseldorf
Und meine neuen Tubeless super leichten Chinalaufräder sind auch da. Wiegen 1420 Gr. Muß ich noch was abnehmen bevor ich die fahre :rolleyes:

Habe langes Wochenende und ab Donnerstag greif ich wieder voll ein.
 

Anhänge

  • DSC_2467[1].JPG
    DSC_2467[1].JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_2468[1].JPG
    DSC_2468[1].JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_2469[1].JPG
    DSC_2469[1].JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 16
Seh ich wie Kroni. Haste doch gut überstanden Andy.:daumen: 120km in so ner Zeit und relativ wenig Training muss man erst mal schaffen.

Ich wäre schon zufrieden überhaupt mal wieder 120km zu schaffen. Das lässt aber meine lädierte rechte Seite nicht zu. Bei meiner Tour mit Kroni war ich nach 80km platt wie ne Briefmarke und hatte gerade mal nen 29er Schnitt. Ausserdem hab ich seit der Tour auch Nachts wieder Schmerzen. Ab Donnerstag fahr ich aber auch wieder. Nur mit bolzen ist es wohl erst mal nix. Das nehmen mir meine kaputten Knochen danach übel.
 
Gratuliere Andi, Berlin ist ein Erlebnis !! :daumen:

Falls du 2016 an den Start gehen willst, sag' Bescheid, ich hätte auch wieder Bock.

Gruß von Fuerteventura wech..... :D:D:cool: Und nein, ich habe kein Radzeugs im Koffer gehabt.
 
Mich wurmt es halt, dass mein Kumpel mich abgeledert hat - der hat mir 5 Minuten aufgebrummt. Und der ist normalerweise deutlich schlechter als ich, der jammert jedes Mal, wenn ich mal auf die Tube drücke - und meist hängt der in meinem Windschatten.

Der ist einfach besser (sprich intelligenter) gefahren als ich. Ich hatte mir mehr ausgerechnet. Ich gebe aber auch zu, ich habe die Nummer deutlich unterschätzt - aber ich werde mich nun an ihm rächen - ab nächster Woche darf er vorne fahren, ich lutsche dann...

Und:
Ja, ich bin froh, nicht gestürzt zu sein, trotz der Schwäche durchgekämpft zu haben, immerhin noch mindestens 1.800 Leute hinter mir gelassen zu haben, eine schöne Tour gehabt zu haben, wieder etwas gelernt zu haben und auch eine gute performance abgegeben zu haben - so schlecht sind 3:38h für 120 Kilometer ja nun auch nicht.

Schönes Fahrzeug und schöne Laufräder.....

Ich lasse mir demnächst auch etwas neues bauen - ein 1.500 gr LRS, normal gespeicht mit novatec-nabe und bor333 Felge für schmales Budget, handgespeicht, mit 32 Speichen mit nur 1.500 Gramm - ein immerdran-nie-kaputt-LRS !!
 
Scheint eine nette Veranstaltung zu sein. Bei dem kommenden schönen Wetter bestimmt auch ein Genuss.

Jörg...schöner Trecker und toller Chinaböller :D Aber Du hast doch sicherlich noch einen sportlichen Zweitwagen ?

Andy das hast Du gut gemacht. Beißen gehört auch dazu und das hast Du ordentlich gemacht :daumen:

Bin die letzten Tage sehr viel gefahren. Heute auch wieder. Lange Runde nach Feierabend in die Efringhauser Schweiz. Dieses schei** Felderbachtal. Die Strasse bringt mich noch um alle Kronen. Die ist in einem so saumäßigen Zustand. Die Löcher dort haben die Praktisch "blombiert". Die aufgesetzten Huckel sind zentimeterhoch. Schade finde ich das. Die Strecke ist nämlich wunderschön. Mein alte und jetzige gelegentliche Hausstrecke.

Der Garmin 810 kann doch Segmente abfahren. Nicht nur der 1000 kann das. Hab heute damit rumgespielt. Wenn ich so die Ergebnisse auf Connect schaue und vergleiche schlage ich mich dort ganz gut.

Dann wünsch ich Euch mal ein schönes Wochenende. Das Wetter wird bombe. Ich komme Montag aus Bremen zurück.

Gutes Nächtle.
 
Yepp - alles Gute for birthday Lindo!

Und:
heute 3,5 h gefahren, erst wollt mein Reifen nicht, die Dichtmilch sprizte imme wieder raus, wollte schon wieder nach Hause, da war es endlich dicht. Dann habe ich mirh mit einer duseligen Autofahrerin angelegt, die mich partout in einer 30'er Zone bergab überholen musste (dabei auf den Randstreifen fuhr) um dann unten scharf zu bremsen und die ganze Straße wegen Gegenverkehr zu blockieren - der haääte ich fast eine gescheuert der SUV-Tante, musste mich echt beherrschen - angebrüllt habe ich die schon mal wie blöde, weil die mich nicht überholen hätte müssen - meine Fresse , wie doof sind manche eigentlich??

Dann noch Radsport anne flache Ruhr - kleine Gruppe mit drei Mann, gut Knallgas gefahren und dann auf der anderen Seite wieder eine Gruppe gefunden und dann nach Hause geschlichen.

Schönes Ding.
Morgen Pause
Samstag Alien RTF
 
Danke Jungs für die guten Wünsche. Obwohl ich jetzt in ein Alter komme wo ich den Geburtstag am liebsten vergessen würde, es droht langsam die böse 60.:(

Andy. Dann sehen wir uns vieleicht am Samstag. Wann wolltest Du starten?
 
@jorg
Du bist und bleibst eine richtige Wühlmaus.....

Ich wollte so früh als möglich starten - muss mal sehen, wann es dort los geht. Früh starten, früh fertich. Entweder 112 oder nur 75, weiß ich noch nicht - Tendenz geht zu 75, weil ich erstens noch sehr müde Beine habe, ich aber auch ein wenig angasen wollte - und wenn es gut läuft, role ich noch die 112. Definitiv keine 150, dazu bin ich in den Beinen noch zu müde.

Sonntag Rennen und gestern die 700 Hm
 
Ich wollte so früh als möglich starten - muss mal sehen, wann es dort los geht. Früh starten, früh fertich. Entweder 112 oder nur 75, weiß ich noch nicht - Tendenz geht zu 75, weil ich erstens noch sehr müde Beine habe, ich aber auch ein wenig angasen wollte - und wenn es gut läuft, role ich noch die 112. Definitiv keine 150, dazu bin ich in den Beinen noch zu müde.
Ich will auch früh los. Und auch bei mir die 75 oder 112, die 150er definitiv nicht. Start ist ab 9:30. Dann vieleicht bis morgen.
 
80'er Runde gefahren. teilweise mit Ruben Zepuntke (der ist quasi heute für mich gefahren :)), geiles Ding, schönen Speed gehabt - Schnitt am Ende aber doch nur 27, obwohl ich fast immer eine 3 vorne stehen hatte. Echt nett!

Aber die Tour war nicht gut ausgeschildert, viele haben sich verfahren und dieses im Kreis um Hönnigen fahren is auch irritierend. Das Ding sollte man kennen, hilft bei der Orientierung.
 
Hallo andi, bin auch gerade von der 111´er Runde zurück. Kollege und ich haben uns leider auch verfahren. Schlußendlich sind wir dann doch auf unsere Kilometer gekommen. War für uns eh nur just for fun! Hätte etwas mehr Sonne und dafür weniger Wind sein dürfen. Aber war trotzdem eine schöne Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade "zurückgelesen". Lido, nachträglich alles Gute. Und..... die 60 ist nicht böse! Meine Frau ist etwas drüber und fitt wie ein Turnschuh (kann ich hier schreiben da sie nicht mitliest!! :D).
 
Zurück
Oben Unten