• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Aaandi jetzt komm doch mal runter. Du unterschätzt die Tatsache das es keine Kurven, Kreuzungen, kein Verkehr, nur feinsten Asfalt usw. gibt. Hier bei uns in der Gegend fahr ich auch nur nen 25 - 27er Schnitt. Und es waren es auch nur 1100 HM ohne steile Rampen außer die bei Spa. Außerdem liegen die Bahntrassen meist etwas geschützt wie Du im Video sehen kannst. Da geht das mit dem Wind. Wenn man so etwas nicht kennt sollte man nicht losposaunen. Im Sommer / Spätsommer sollen die letzten ca. 11 KM der Trassen auch geteert sein. Dann lade ich Dich zu mir ein, wir fahren ein nettes Ründchen mit dem Renner nach Spa und anschließend hauen wir ein Steak auf den Grill ;) :bier:
Und natürlich war das die netto Fahrzeit. Kann sein das ich was tief stapel aber letztes Jahr am 13.04 bin ich die 151er RTF in Pulheim gefahren die ca. 500 HM hatte. Wir waren zu zweit, hatten nen 31,5er Schnitt und ich war am Ende nicht platt. Da habe ich mich fit gefühlt.
Letztendlich ist es mir eh egal was bei raus kommt. Ich fahre nicht nach Puls, nicht nach Watt, nicht nach Schnitt sondern einfach so wie ich mich fühle. Und ich trinke und esse genügend während der Fahrt. Daher auch der Rucksack :p:D
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Aaandi jetzt komm doch mal runter. Du unterschätzt die Tatsache das es keine Kurven, Kreuzungen, kein Verkehr, nur feinsten Asfalt usw. gibt. Hier bei uns in der Gegend fahr ich auch nur nen 25 - 27er Schnitt. Und es waren es auch nur 1100 HM ohne steile Rampen außer die bei Spa. Außerdem liegen die Bahntrassen meist etwas geschützt wie Du im Video sehen kannst. Da geht das mit dem Wind. Wenn man so etwas nicht kennt sollte man nicht losposaunen. Im Sommer / Spätsommer sollen die letzten ca. 11 KM der Trassen auch geteert sein. Dann lade ich Dich zu mir ein, wir fahren ein nettes Ründchen mit dem Renner nach Spa und anschließend hauen wir ein Steak auf den Grill ;) :bier:
Und natürlich war das die netto Fahrzeit. Kann sein das ich was tief stapel aber letztes Jahr am 13.04 bin ich die 151er RTF in Pulheim gefahren die ca. 500 HM hatte. Wir waren zu zweit, hatten nen 31,5er Schnitt und ich war am Ende nicht platt. Da habe ich mich fit gefühlt.
Letztendlich ist es mir eh egal was bei raus kommt. Ich fahre nicht nach Puls, nicht nach Watt, nicht nach Schnitt sondern einfach so wie ich mich fühle. Und ich trinke und esse genügend während der Fahrt. Daher auch der Rucksack :p:D

Wenn ich ein wenig über deinen Bericht motze, bekomme ich dann auch ein Steak?
Falls ja: Du (zensiert)..., was erzählst du für einen (zensiert)... so einen (zensiert).... habe ich ja noch nie gehört. Ist ja schlimmer als (zensiert)... und (zensiert) ..., Du (zensiert)...:)

Wo gibt es das Steak?:):)
 
Alles wird gut - ich bin zur Zeit völlig demotiviert in Bezug auf Biken, ist mir alles zu anstrengend - und dann fahre ich und nix geht voran - plöt!

Ist doch einfach nur plöt.

Ich fahre gerne mit - dann kann ich das beurteilen und verstehen. Bis dahin heule ich rum (oder trainire wieder anständig)
 
Ich bin heute 100km (OK. waren nicht ganz 100 sondern nur 98km) gefahren, ins Ruhrtal. Wollte ja eigentlich über die Hügel zurück. Dann wäre das aber etwas eng geworden mit dem Termin bei Arno. Also bin ich übern Esel nach Hause. Lief heute ganz gut. Trotz Stadverkehr, Ampeln ect. hab ich die Strecke in 4:08 gefahren. Hatte den Wind aber auf der Rücktour auch im Rücken. Da geht noch was.:) Wenn nur das blöde Knie nicht zicken würde. Das ist merkwürdig. Nach ungefähr einer Stunde geht das los und lässt nach ein paar Kilometern wieder nach. Dann kann ich auch dickere Gänge drücken, ohne Schmerzen. Vieleicht hätte ich doch die Hyaloronsäure Spritzen nehmen sollen? Aber 260 Tacken? Ne das ist deutlich zu teuer. Da muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben, die von der Kasse bezahlt wird.

Morgen ist mein COLNAGO wieder fit. Freu mich schon auf ne Runde damit. Dann hole ich eventuell die Hügel nach die ich eigentlich heute fahren wollte.
 
...und ich habe mir gerade einen Pro-Ject Debut Carbon Premium DC mit Ortofon 2M red gekauft, für so einen kleinen Preis, Hammer - da freue ich mich - ich habe nu so lange gewartet, jetzt kann ich bald endlich wieder Platte hören - bin gespannt wie sich das anhört. Dazu habe ich noch einen NAD pp2e Phonoverstärker.

Und Music ab.....
http://www.fono.de/Plattenspieler/Pro-Ject/Pro-Ject-Debut-Carbon-Premium-DC
Hier habe ich den geholt, in lichtgrau, als Rücksender für 100 € weniger
 
Glückwunsch zum neuen Plattenspieler. Vinyl boomt ja auch wieder total. Ich persöhnlich hab nie was anderes gemocht. Kleiner Tip. Achte beim Plattenspieler auf ne stabiele und vor allem gerade Unterlage.
 
Wenn ich ein wenig über deinen Bericht motze, bekomme ich dann auch ein Steak?
Falls ja: Du (zensiert)..., was erzählst du für einen (zensiert)... so einen (zensiert).... habe ich ja noch nie gehört. Ist ja schlimmer als (zensiert)... und (zensiert) ..., Du (zensiert)...:)

Wo gibt es das Steak?:):)
:D:D:daumen:

öööhhh...äääähm:idee:......Ach ja......ich habe gerade auch gemeckert und will Steak & Beer....... bringe gerne 1 oder 2 Kisten Köpi mit !! :daumen:
 
Menno....dann muss ich mir auch was überlegen wo ich meckern kann Momentan kann ich das aber nicht.Es läuft gut. Heute hat mein erste Langstrecke geklappt.205km. Waren beim Leuchtturm auf Cap Formentor.Atemberaubender Standort.Jetzt bin ich und mein Kumpel zufrieden.Morgen noch was leichtes und übermorgen komm ich zurück. Gruss Andreas

Mobil unterwegs
 
Ich glaube, ich habe eine Krise - mir geht alles auf den Keks und ich kann mich zu nichts motivieren - ich komme überhaupt nicht in die Puschen - boah, ich hasse mich dafür....
 
Ich glaube, ich habe eine Krise - mir geht alles auf den Keks und ich kann mich zu nichts motivieren - ich komme überhaupt nicht in die Puschen - boah, ich hasse mich dafür....
Männliche Wechseljahre, kenn ich! Geht vorbei, ganz sicher, aber da mußt du erstmal durch.
Pass mal auf, daß du nicht in einen Burnout gerätst, das Projekt FH war wohl sehr fordernd, oder?
Ach ja, und Glückwunsch zur Neuanschaffung.
 
War heute bei den Baggern. Sollte flach und kurz werden, waren 135 Km und 560 Hm, wo auch immer die herkommen. Naja, die Halden, und zwischendurch geht es ja auch immer mal auf und ab. Das erste Mal in diesem Jahr über 25er Schnitt. (26,1...:D)
Dem Wetterfrosch Carsten Schwanke vom WDR werde ich mal gepflegt in den Popo treten. Leichter Wind...pah... der Wind war ätzend, ehrlich!
DSCN2122.JPG
DSCN2127.JPG
 
Noch so ein Radriese....:daumen::D:p:p
Kein Wunder das die alle in unseren Windschatten wollen.

Genau so ein Runde will ich auch !!

So noch paar Sachen erledigen, dann gibbet eine Deichrunde zum Feierabend...ohne Windmeckern...:cool:
 
Zurück
Oben Unten