• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Krasses Teil von Strecke! Respekt!!

Ich bin heute wieder faul glaube ich - keinen Bock bei dem Wetter. Evemntuell gleich 'ne Stunde rollen - aber eigentlich - ne....
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Meine Tour ist aber auch grenzwertig gewesen bei den Bedingungen. Bei diesen Streckenverhältnissen ist das eher was für einen Profi wie Jörg mit seinen dicken MTB Reifen und reduziertem Luftdruck. Den Trail fahre ich aber definitiv noch mal, wenn der Boden fest ist. Ich hab Ecken kennengelernt die ich mit dem Rennrad so nie fahren würde. Ist hochspannend so was zu fahren.

Es sieht wirklich so aus als wenn so ab Mittwoch das Winterwetter trockener und beständiger wird. In der Woche fahre ich nicht, aber mit dem Rad werde ich wieder zur Arbeit fahren. Wochenende ist dann natürlich Fahren angesagt. Ist ja klar :D

Krasses Teil von Strecke! Respekt!!

Ich bin heute wieder faul glaube ich - keinen Bock bei dem Wetter. Evemntuell gleich 'ne Stunde rollen - aber eigentlich - ne....

...........und ? Gefahren Andy ?
 
Moin allerseits. Das war ja eine Überraschung heute früh. Dichter Schneefall im Düsseldorfer Süden. Ich hatte keine Probleme zur Arbeit zu fahren (Auto) , aber einige Kollegen aus Solingen kommen nicht wegend dem Schnee.

Wird eh interessant die nächsten Tag. Es wird nämlich kälter mit Dauerfrost in der Nacht.

So...keinen Bock. Aber diese Woche packen wir auch noch :D
 
Ware heute morgen ähnlich schnell mit dem Auto.....

ca. 50km = 4. 05 Std. vom linken Niederrhein bis auf die KÖ.
Schnauze gestrichen voll.......... kein Unfall / Straßen gestreut.....

Geiler Start in die Woche :mad:
 
Ich musste von Neuss nach Mettmann. Puls war im Ruhe / GA1 Modus. Ich reg mich über so was nicht mehr auf. Absolut geil wie sich manche stressen. Puls 200, suchen jede Lücke und nur am rotieren. Und was bringt das in solcher Verkehrssituation? Rein gar nichts. In der Ruhe liegt die Kraft
 
Nee - Aufregung keine

mag nur nicht im Stau mit dem Schxxxxxschmartphone arbeiten+ Zerrung oder sowas in der rechten unteren
Gesäßhälfte (auf dem Sitz immer wieder vor Aua 'rumhampeln)

Bürosessel + grosses Mäusekino ist mir angenehmer
 
Ich lass mich da auch nich mehr stressen, kann man ja sowieso nicht ändern.
Ist schon zum totschießen, wie sich manche so benehmen.

Letzten Freitag z.Bsp - ein Jungspund in so einer ollen Japan-Schleuder - von hinten lalülala - tättääää ein Feuerwehrauto - alle brav 'ne Lücke gelassen für das FW-Auto, nach dem FW Auto spulen sich alle wieder ein - kommt die Jungspund-Japan-Hipster-Bärtchen-Tüpe im Windschatten vom FW Auto volle Lotte angekracht und HUPT als doch tatsächlich andere sich wieder in die Reihe einsiedeln -

ey, manche sind echt nur noch ohne Hirn unterwegs
 
Moin. Da hats Du Dir aber was vorgenommen Andi ;) Viel Spass und Durchhaltevermögen beim Training mit einem Leistungsmesser.

Bei mir muss es ohne gehen. Ich war die ganze Woche sportlich. 2x Rolle, 1x Schwimmen und die letzen Tage bin ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Jetzt das Wochenende auch mal so kleinere Runden draussen drehen, dann war das eine gute Woche für mich.

Ansonsten ist bei mir alles im Lot. Um 14:00 bin ich im Wochenende.
 
Ui, der Andi greift jetzt aber an. Zumindest Hardwaretechnisch. Mal sehen ob die Software Motivation Vers. 1.0 dazu paßt :D

Ich war die Woche faul. Muß auch mal sein. Heute Nachmittag und morgen geht es aber raus. Verzieh mich mit dem Mounty in die Wälder bzw. geschützten Gefilde.
Hoffentlich liegen die Wetterfuzzis diesmal richtig, dann haben wir über Karneval super Wetter zum fahren.
 
Hi Andi,

ich find das Klasse wie Du trainierst, ich denke Du wirst mein Windschatten in der nächsten Saison

;)
 
So uninteressant finde ich das Thema Leistungsmessung nicht, aber es würde mir an der Konsequenz dazu fehlen mich intensiver damit zu beschäftigen. Das würde ich wohl nicht schaffen :rolleyes:

@andy Was liegt radtechnisch denn so an bei Dir am WE ? Die Wetteraussichten sind wohl so "lala".
 
Zurück
Oben Unten