• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja , fragt sich nur woran, wir haben bei uns hier eine Servicefirma, die machen den Support auch aus Rumänien, absolute
Weltklasse.:eek:
Apropo Weltklasse. Ich glaube, Walsee repariert sein Schmartfone selbst. Ich sah in gerade mit ´nem 22 er Maulschüssel und einem Latthammer mit sichtlich genervter Miene über den Hof eilen.
 
jetzt weiß ich auch, warum bei uns die Fitnessbude abgeraucht ist, da spricht man immer noch von fahrlässiger Brandstiftung(komischer Begriff), nach dem Motto::rolleyes: ich lass dann mal fahrlässig mit voller Absicht den Putzlappen auf dem Saunaofen liegen.
Und wie der Brandbeschleuniger unter den Lappen geraten ist, weiß ich nun beim besten Willen nicht!
 
Zurück
Oben Unten