• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Haben wir zu Hause immer mit so einer Art Gasofen gemacht. Die Einen sagten, es würde fürchterlich stinken, ich habe den Geruch geliebt.
Was denn? ihr konntet euch Tauben und Enten leisten ? Wir hatten gerade mal nen paar Hühner, aber die wurden glaube ich nicht abgesengt. Hab nur mal gesehn wie beim Nachbarn ein Huhn kopflos in den Gartenzaun gerannt ist.
 
Ich bin auch schon mal kopflos in einen Gartenzaun gerannt (oder war´s getorkelt?). War aber in einem anderen Leben. Ansonsten sind mir und meiner Familie die gebratenen Tauben in den Mund geflogen. Unser Zuhause war nämlich das Schlaraffenland.
 
Ich bin auch schon mal kopflos in einen Gartenzaun gerannt (oder war´s getorkelt?). War aber in einem anderen Leben. Ansonsten sind mir und meiner Familie die gebratenen Tauben in den Mund geflogen. Unser Zuhause war nämlich das Schlaraffenland.
...nicht das das Störche waren, die sich bei euch die Beine abgelaufen haben.
Aber wenn du im Schlaraffenland wohnst kommst du wohl demnächst mit diesem Gefährt.....mit Trinkflasche 18.000.-
 
Kann schon mal passieren, sollte nicht, aba na ja. das mit dem Schlaraffenland ist ja interessant ,da wollte ich schon immer mal hin, wenn da nicht die Geschichte mit der erhöhten Hangabtriebskraft wäre und dieses blöde Cholesterien.
 
Was mir richtig Sorgen macht, ist unsere Quote. Die sinkt, wie bei "Wetten dass",. Wir sollten mal wieder zum Kerngeschäft zurückkehren. Wir hatten doch do so ein dubiose Designerfirma beauftragt, die neuen Rollatorenmodelle windschnittiger zu gestalten. Was is da denn draus geworden ?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir richtig Sorgen macht, ist unsere Quote. Die sinkt, wie bei "Wetten dass",. Wir sollten mal wieder zum Kerngeschäft zurückkehren. Wir hatten doch do so ein dubiose Designerfirma beauftragt, die neuen Rollatorenmodelle windschnittiger zu gestalten. Was is da denn draus geworden ?:cool:
Nachdem Du den ersten Vorschuß nach Rumänien überwiesen hattest, haben wir nix mehr gehört. Wahrscheinlich arbeiten die mit Hochdruck!!!
 
Zurück
Oben Unten