• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Dann bist Du zumindest nur schweißnass gewesen. Auf´s Haupt hast Du dabei nix bekommen! Welche Erkenntnisse konntest Du sammeln. Reichts für den Ötzi?
Ja, klatschnass, ob es für den Ötzi reicht, kann ich jetzt noch nicht sagen, da gehört mehr dazu, als so ein blöder Test.
na ja sind so 3W/KG Körpergewicht, also Standard für die gemeine Hobbylusche. ich werde den Test so alle 4- 6 Wochen wiederholen, mal sehen ob sich was verändert.
 
IMG-20150324-WA0001.jpg 5,4 kg!
 
Und ? wieviel Watt? Evelyn's Enkel hat jetzt wohl so 8 Kg, ist jetzt 8 Monate alt, der hat glaube ich 1000 Watt Energie, der ist nicht zu bremsen und hält alle auf Trapp.
Vom Gebrüll her geht die Wattleistung gegen Unendlich. Pedalieren ist noch nicht ganz so angesagt.
 
Zurück
Oben Unten