• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
@walsee63 auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
7b2d8fdb8d14ebd57e1a0d6974812ace.gif
 
Nun gut, du hast Geburtstag, da muss ich dir natürlich Recht geben... Ich liebe Käsekuchen mit Fitzelchen! Schnittchen gibt es trotzdem?
 
...nu werd ma nicht komisch :mad:
solange haben wir dich mitspielen lassen, nu musst du auch die Jahrhundertlange Ur-BAGN Tradition mittragen....;)
So ist's richtig! Wir müssen uns ja nicht alles bieten lassen! Wir sind tolerant, aber was zuviel ist, ist zuviel!
 
Wenn es so bleibt wie es im Moment ausschaut, kann ich nicht fahren! Habe mir am letzten Wochenende an einem Blechholm am Grill eine 3 cm lange Schnittwunde bis auf den Knochen zugezogen! Die Wunde suppt fröhlich vor sich hin und ich könnte heulen vor Wut!!!
 
Na dann erstmal gute Besserung. Ich stelle immer mehr fest, wir kommen langsam in ein Alter wo man zunehmend konzentrierter sein muss, bei allem was man macht, sonst passieren einem laufend schmerzhafte Ungeschicklichkeiten. Hab mir vor 2 Wochen auch die Rippen geprellt, weil ich nicht aufgepasst habe, geht aber schon wieder ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten