• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Morsche,
komme gerade vom "Männerdoktor",hat nicht mal gebohrt...:cool:und ich habe extra geduscht;).
Diagnose: Niierenstein:crash:,also 2017 lasse ich,sollte ich meine Memoiren schreiben, kpl.weg.
Zum Kotzen,so ein Scheiss- Jahr hatte ich noch nie.
Wetter auch schlecht,wenn's mal läuft,dann läuft's
 
Morsche,
komme gerade vom "Männerdoktor",hat nicht mal gebohrt...:cool:und ich habe extra geduscht;).
Diagnose: Niierenstein:crash:,also 2017 lasse ich,sollte ich meine Memoiren schreiben, kpl.weg.
Zum Kotzen,so ein Scheiss- Jahr hatte ich noch nie.
Wetter auch schlecht,wenn's mal läuft,dann läuft's
Sooo.... ich stecke ihnen jetzt mal meinen Daumen in den Po.... ups, und hier habe ich ja noch 2 Daumen...
 
Soll ein Selbstläufer sein...ohne jegliche Mittelchen.
Das war nicht der Zauberer von Roncalli,wegen der 2 Daumen...:p
 

Anhänge

  • Screenshot_20170725-191117_3.jpg
    Screenshot_20170725-191117_3.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 12
Also Leute beim Gynäkologen das ist erst schlimm. Darum sieht der mich auch nie.[emoji12] [emoji3]
 
Oldi in den Niederlanden macht das zum größten Teil der Hausarzt und wenn der nicht weiter weiß bekommt man die Überweisung zum Gynäkologen.
Alle 2 Jahre gibt es einen Aufruf zur Mammographie dann steht auf dem Marktplatz wieder der große Wagen.
Tja bei uns läuft dies eben ein bißchen anders.
 
Zurück
Oben Unten