• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Apropo Pulsmessung habe gerade mein Indoor cyclingtraining gemacht und da schaue ich dann auch auf den Puls und wurde stutzig. Erst hatte ich einen Puls von 115 dann ging er stetig nach unten 90, 85, 70, 65, 55, 45, 30, 28 und zuletzt auf 20. Also das konnte nicht stimmen neue Batterie rein gemacht. Nach 10 Minuten daselbe Spiel wieder von vorn. Also den Pulsmesser abgemacht und ohne weiter trainiert.
 
Nein behaart sind die nicht dank Silkepil von Braun. [emoji13]

Dann würde ich doch mal schnell zum Rasierapparat greifen finde haarige Beine auf dem Rennrad ein absolutes no go.
 
Apropo Pulsmessung habe gerade mein Indoor cyclingtraining gemacht und da schaue ich dann auch auf den Puls und wurde stutzig. Erst hatte ich einen Puls von 115 dann ging er stetig nach unten 90, 85, 70, 65, 55, 45, 30, 28 und zuletzt auf 20. Also das konnte nicht stimmen neue Batterie rein gemacht. Nach 10 Minuten daselbe Spiel wieder von vorn. Also den Pulsmesser abgemacht und ohne weiter trainiert.
klarer Fall von Herzversagen:D
 
Momentan bedeutet 130er Puls bei mir: ca 20 Km/h alleine ohne Wind von vorne oder hinten. Vor 4 Wochen sah es wesentlich besser aus. Da konnten 25 - 30 Km/h auf dem Tacho stehen, bei gleichen Bedingungen. Puls ist eh so eine Sache. Rechnerisch habe ich eine Hf Max von 166, wenn ich eine Steigung reinknalle, hatte ich im Juni schon 175 auf der Pulsuhr, und da ging noch was... Ich traue mich nicht, einen Test nach Friebel zu machen, ist ja in unserem Alter nicht ganz ungefährlich...

OK - danke, Onni
soweit ich das bei meinem 'rumgeschleiche' halbwegs richtig mitbekommen habe, liege ich da bei einer
Frequenz so um die 110-120 bei 25-30 allein ohne Wind.
Also, alles gut für mich (zuviele Kippen usw....):)

Was ist eigentlich mit dem angedachten gemeinsamen Ründchen (Tennissaison ist vorbei - mehr Zeit an den Wochenenden..) ?
 
OK - danke, Onni
soweit ich das bei meinem 'rumgeschleiche' halbwegs richtig mitbekommen habe, liege ich da bei einer
Frequenz so um die 110-120 bei 25-30 allein ohne Wind.
Also, alles gut für mich (zuviele Kippen usw....):)

Was ist eigentlich mit dem angedachten gemeinsamen Ründchen (Tennissaison ist vorbei - mehr Zeit an den Wochenenden..) ?
Du warst das.... Ja, gerne! Was hältst du davon, wenn wir @Fiets20823 auch noch einspannen? Aber, wie gesagt, ich bin noch im Formaufbau...
 
Zurück
Oben Unten