• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wir fahren in 3 Leistungsgruppen , dabei ist die erste Gruppe die sehr Sportlich fährt. Wo jeder vorne im Wind , Windschatten gibt. Die ältesten von 73 und 69 Jahren fuhren auch mit , nur der 73 fuhr in unseren Windschatten und das ist auch richtig so. Ich zieh den Hut vor soviel Kraft und Ausdauer der älteren Herren. Man muss bei Hans (73) jährigen sagen das er in den früheren Jahren Amateurklassen in der Niederlande gefahren hat. Und sehr früh mit Rennrad angefangen hat. Er ist der beste Windschattenfahrer den ich kenne.
Wir waren Gestern mit 24 Mann und die 3 Gruppe waren zu 9 Mann.
Mann kann also auch ganz ruhig mitfahren und einfach Spass haben.
 
...mein RR hat noch Pause.
Ich hoffe Ende April, Anfang Mai auf die ersten Touren, bis dahin ganz gemütliche Touren mit dem MTB, ohne Belastung. ;)
 
@Marathonquäler bei Mantel.com kann ich die Sättel 30 Tage lang testen. Werde dies auch in Anspruch nehmen bevor ich wieder unnütz Geld ausgebe
 
Heisst ja nicht das ich alle durchteste aber so ist es momentan auch nix.
Heute 68 km geradelt aber langsam vergeht mir die Lust bei den Schmerzen. Konnte gestern kaum auf einem normalen Stuhl sitzen.
 
Ja im Spätherbst und dann noch 1 oder 2 mal gefahren. Dachte das sich mein Hintern erst noch dran gewöhnen muss. Der alte Sattel war ein Riß im Leder und schon ziemlich durchgesessen.
 
Zurück
Oben Unten