• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Guten Morgen.

Mit 3 Grad noch sehr kühl heute morgen aber heute nachmittag sollen es hier 18 Grad werden.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....Na denne
Screenshot_20170327-194726_1.jpg...
 
Hatte heute wieder mein Rennradtraining 85 km geradelt bei Bombenwetter und in kurz/kurz. So kann es bleiben. [emoji2] [emoji2]
 
Ich radel immer alleine. Habe noch niemanden gefunden für Rennradtouren rund um Venlo. Habe selbst im Supermarkt einen Aushang gemacht aber noch keine Antwort bekommen.
 
Ja aber manchmal ist es doch schön in einer Gruppe oder mit jemanden zusammen zu radeln.

Habe auch festgestellt das ich den falschen Sattel habe mir tut der Hintern heute sowas von weh.[emoji20] [emoji16]
 
mit jemand zusammen fahren ist ganz schlecht, das gibt meist Schäden an Knochen und Rädern. Ich werde heute abend mit einigen Leuten gemeinsam fahren. Keinen 32er Schnitt das ist sicher, aber auch nicht wichtig.
Hintern und Sattel sollten schon zusammen passen sonst muss sich der Hintern erst anpassen.
 
Hab Euch nicht vergessen!!!! Bekam nur keine Meldungen, daß es neue Einträge gibt!! Also, ich bin noch da, fahre heute am späten Nachmittag mit den üblichen Verdächtigen "gemeinsam" aber auf getrennten Rädern!!!!!;)
 
Zurück
Oben Unten