• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...ich bin kein Radprofi, auch mit Technik erklären, tue ich mich schwer. Meine einfachen Worte, gegen Wind ist so wie Berg hoch. Die Auswahl der Blätter bzw. Ritzel bestimmt die Steigung des Berges, bei dir, die Stärke des Windes. Vorne ein kleineres Blatt, hinten ein größeres Ritzel, so das man gut treten kann....Mal sehen was die richtigen Radfahrer sagen.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
das muss jeder für sich rausfinden, wie sie(er) am besten zu recht kommt. die richtige Trittfrequenz liegt so zwischen 80 und 90, wem das zu hoch ist der sollte eine höhere Übersetzung wählen, wenn genügend Kraft vorhanden ist.
 
Bücherregal ausgeräumt alte Bücher aussortiert. Werde morgen mal anrufen dann können diese gratis abgeholt werden und dem Sozialkaufhaus gegeben werden. Für den Altpapiercontainer sind sie noch zu schade.
 
Zurück
Oben Unten