• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.

Kalt ist es bei uns sind es noch -3 Grad aber sonnig.

Werde heute nicht viel machen und meine Erkältung auskurieren meine Laufschuhe ziehe ich auch noch nicht an erst muss ich mich besser fühlen.

Allen hier einen schönen Nikolaustag.
 
...du hast es so gewollt...
IMG-20161106-WA0006.jpg
 
Hab heute meine Laufschuhe auch an gehabt, waren aber die alten und laufen wollte ich sowieso nicht, aber die sind halt sehr bequem.
Süßigkeiten waren auch keine drin, ist auch gut so. muss meine Hangabtriebskraft wieder etwas regulieren und außerdem bin ich seit gestern
Provisoriumsträger, hab also quasi Maulsperre.
 
...wollt mir eben am Telefon einer was von Google Earth erzählen, verkaufen oder so ähnlich.
Hab ihm gesagt das ich Google Earth nicht kenne, nur Gugel Hupf.
Nachdem dritten Versuch hab ich ihm gesagt er braucht sich keine Mühe zu geben, wir nehmen nur Backpulver von Dr. Oetker,
und dann tat er komisch, so entnervt, hat mir noch nen schönen Tag gewünscht, aber ich glaube er meinte es nicht ehrlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend.

Nervige Leute am Telefon haben wir hier auch wenn ich die schnell loswerden möchte spreche ich nur Deutsch da die Callcenter meisten von Utrecht oder noch weiter weg anrufen verstehen sie mich nicht. [emoji14] [emoji3]
 
Zurück
Oben Unten