• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen. Es ist sehr frisch mit -1,9 Grad aber dafür scheint die Sonne.
Gleich erst mal Hausputz. Lauftraining fällt leider flach wegen Erkältung. So ein Mist ich hatte die erste Erkältung gerade hinter mir.[emoji40] [emoji19]
 
Guten Morgen. Es ist sehr frisch mit -1,9 Grad aber dafür scheint die Sonne.
Gleich erst mal Hausputz. Lauftraining fällt leider flach wegen Erkältung. So ein Mist ich hatte die erste Erkältung gerade hinter mir.[emoji40] [emoji19]
Bist du wieder zu früh angefangen. Du must 2 Tage nichts mehr haben um wieder beim leichten Lauf einzusteigen.
Erhol dich gut.
 
Hatte ja auch nix mehr ausser mein Göttergatte der als Bazillenmutterschiff seit Montag hier fungiert. Er hat mich leider wieder angesteckt mit den Schnupfenbazillen.
 
......bei herrlichem Sonnenschein +6 Grad los, und dann wurde es diesig, es zog zu,
Sicht teilweise unter 50 Meter, zu Haus angekommen +1 Grad, jetzt -3
IMAG1413_1.jpg
...Impressionen - Nebel am See -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...noch läuft nix für die Fische, wenn die nicht endlich was nach Hause bringen bleiben die unten,
vor zwei, drei Jahren war ich betroffen, aber wer nicht aus der Vergangenheit lernt....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten